Bitte heute ansehen-Wichtig

  • Themenstarter dumbo1951
  • Beginndatum
  • #141
gaby hat doch sicher auch fotos wo beide katzen zusammen drauf sind
die könnte man doch auch zeigen
 
A

Werbung

  • #142
:yeah: genau!
 
  • #143
dachte das ist auch ein beweis das die katzen zusammen gaby gehören
sonst hätte sie ja keine fotos

mich regt das echt auf das der kater noch nicht zuhause ist ...sorry
 
  • #144
uns alle hier :sad: unverständlich sowas...
 
  • #145
dachte das ist auch ein beweis das die katzen zusammen gaby gehören
sonst hätte sie ja keine fotos

mich regt das echt auf das der kater noch nicht zuhause ist ...sorry

Es tut mir sehr, sehr leid. Aber gemeinsame Fotos habe ich leider nicht. Ich bin nie der grosse Fotograf gewesen und war dementsprechend auch nicht ausgerüstet:oops::oops::oops::oops:

Die Eigentumsfrage ist in der ersten Verhandlung geklärt worden.

LG
Gaby
 
  • #146
oh nein...:wow: na wenn caspar dann wieder bei dir ist, dann werden gaaaanz viele fotos gemacht :smile:

aber wieso ist er noch nicht bei dir, wenn die eigentumsfrage schon geklärt wurde?
 
  • #147
sorry, jetzt haben wirs doppelt :zufrieden:
 
Werbung:
  • #148
oh nein...:wow: na wenn caspar dann wieder bei dir ist, dann werden gaaaanz viele fotos gemacht :smile:

aber wieso ist er noch nicht bei dir, wenn die eigentumsfrage schon geklärt wurde?

Da kannst du von ausgehen. Mir hat eine ganz liebe Forine auch einen Foto geschickt. Der sollte bereits im letzten Jahr viele Fotos von Caspar schiessen:sad:. Jetzt ist dieser Fotoapparat mein Heiligtum geworden und ich hebe die Benutzung auf, bis ich hier komplette Familienfotos schiessen kann:grin:
 
  • #149
Ich habe heute einen Anruf von dem Moderator bekommen und die Zusicherung, dass sie weiter "am Ball bleiben". Darüber hinaus bat er mich, dort in der zur Verfügung stehenden Community fleissig zu diskutieren. Die grossen Fernsehsender picken sich dort Beiträge nach deren Brisanz raus.

Darum wäre meine Bitte, ob ihr da auch mitschreiben würdet. Hier nochmals der Link:

http://mein.tier.tv/group/katzen/forum/thread/1105

Alle Neuigkeiten werden jedoch von mir zuerst hier gepostet. Aber dort müsste mehr Interesse ersichtlich sein, damit die anderen Fernsehsender auf den Geschmack kommen.

Danke für eure Unterstützung!!!

Lieben Gruss
Gaby
 
  • #150
Wird gemacht! ;)
 
  • #152
Ich hab vorgestern schon hingeschrieben.
 
  • #153
Ich bin übrigens in dem Community-Forum als chaosgaby gemeldet.
 
  • #154
Bin auf dem Weg :grin:.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

P
2
Antworten
27
Aufrufe
2K
more4cat
more4cat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben