Hilfe für Amy und Betty - Versteigerung

  • Themenstarter lulu39
  • Beginndatum
  • #21
A

Werbung

  • #22
Katzen sind angekommen, aber sehr ängstlich und sind immer noch im Kennel, kommen nicht raus, verstehen momentan die Welt nicht mehr. Es macht einen schon sehr traurig.

Liebe Grüße,
Simone
.....

Ich habe auch die Transportrechnung bezahlt - scannen kann ich die aber heute nicht - ich kann nicht sitzen...

Tippsel nur bissel am Laptop..

Hauptsache, die Mäuse sind sicher..
 
  • #23
Im Namen von Katrin / Lulu39 beende ich hiermit die Auktion!

1-2-3 *dong* - das Bild geht an Eva - vielen lieben Dank für Deine Hilfe! :smile:

Weiteres per PN!
 
  • #24


Die beiden Mäuse - noch bissel schüchtern..

Ausgezahlt wurden bisher:

142,80 - Spedition Busch
62,80 - Futter von zooplus
80,00 - 1. Impfung etc.am Freitag

Danke an alle im Namen der Schnurrmäuse..
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben