Hilfe für Amy und Betty - Versteigerung

  • Themenstarter lulu39
  • Beginndatum
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2007
Beiträge
10.620
Alter
59
Ort
Berlin
http://www.katzen-forum.net/spezielle-notfellchen/105852-dringend-amy-und-betty-ca-10-jahre.html

Wie sich nun heraus kristalisiert, gibt es ein Pflegeplätzchen für die beiden hübschen Oldiemädchen (10 Jahre) Amy und Betty.






Es gibt auch die Möglichkeit des Transportes.

Allerdings müssen wir für Erstimpfung (für Pflegstelle) und Transport aufkommen. Wie es mit Futter aussieht, weiß ich noch nicht (die Pflegestelle hat viele behinderte Katzen in Pflege).

Deshalb versteigere ich hier aus meinem Privatfundus ein Katzenbild für Amy und Betty..



Es ist ein Original von Alois Cremers , 29 x 29 cm, Öl auf Leinwandrahmen

Mindestgebot sind 20,00 Euro (Versand kommt seperat dazu)

Die Versteigerung beginnt sofort und endet am 19.09.2011 um 20:00 Uhr


Wir bedanken uns für jedes Gebot und wer für Amy und Betty etwas spenden möchte - gerne und vielen Dank.

Derzeitiges Höchst - Gebot:

55,00 Euro - Eva
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

So ein hübsches Bild...für den guten Zweck..
 
25 Euro ... und ich hole selber ab :D
 
Danke für das erste Gebot...Freu..:D:D
 
Und nochmal schubs..;)
 
Und hoch mit dem süßen Bild für die süßen Mäuse..
 
Wäre zudem nicht eine Patenschaft für die beiden interessant? Man könnte ja übers Forum oder tiervermittlung.de suchen.

Wenn sich pro Katze 2 Leute fniden die monatlich je 5€ Spenden ist das schon mal eine große Entlastung für die neue PS.
 
Werbung:
Wäre zudem nicht eine Patenschaft für die beiden interessant? Man könnte ja übers Forum oder tiervermittlung.de suchen.

Wenn sich pro Katze 2 Leute fniden die monatlich je 5€ Spenden ist das schon mal eine große Entlastung für die neue PS.

Natuerlich werden wir auch eine Patenschaft eruieren. aber erst muessen die Suessen auf der Pflegestelle sein. Sorry das ist Smartphonerechtschreibung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10
Oh ... da kann ich nicht mithalten :wow:

Aber danke für das tolle Gebot!

@Lulu: Üben üben üben :aetschbaetsch2:
 
  • #11
Wir nehmen auch gerne ne kleine Spende...;)

Leider hat sich die Situation so verschärft mit der Dame, das ich sofort agieren mußte.

Montag früh um 8:00 Uhr wollte sie die Katzen raussetzen..:D

Also habe ich einen super netten Transporteur in Wuppertal gefunden, der mir die Katzen Montag 8:00 Uhr abholt und in Sicherheit nach Brakel bringt.

Das kostet Geld - genau 142,00 Euro (ist schon mein Spezialpreis, der Mann mag Katzen)..

Wir freuen uns also über Gebote oder jeder kleine Spende.

Denn die Impfung kommt noch.

Vielen Dank fürs Lesen..
 
  • #12
Hallo Lulu, was hälst du davon daß ich die gebotenen 50,00 spende und das Bild kann jemand anderes ersteigern?
Müßte dann bloß erfahren auf welches Konto ich überweisen soll.

Ist das Dein Ernst ?
Ganz lieben Dank - Du bist super..

:pink-heart::pink-heart:

Kontonummer kommt..
 
  • #14
Oh fein ... aber ich lass mich doch gern überbieten :D
 
Werbung:
  • #15
Aristos Gebot ist noch zu toppen..

Wir freuen uns auch über kleine Spenden..:D

Bisher sichere Kosten: 142,80 Euro Transport
Plan: ca. 80,00 Euro Impfung für 2 Katzen (4 Wochen später nochmal dasselbe)

Summe: ca. 300,00 Euro

Spendenzusagen: 50,00 Euro

.....................

Vorschau: Am Montag machen wir weiter mit einem traumhaften weihnachtlichen Wandbehang..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #16
Danke erst mal allen, die Interesse an Amy und Betty haben..:D

Unser Plan für die 2 ist schon ausgearbeitet sozusagen.. Montag Ankunft auf der Pflegestelle, ein paar Tage Ruhe (Beurteilung) und am Freitag gehts zum TA, die erste Impfung abholen ..

Gestern habe ich dank einer Forine, die mir ihren ZP- Gutschein gegeben hat, Futter im Wert von 70,00 Euro (Ersparnis gut 8,00 Euro) als Startpaket geordert für die 2 Mäuse..

Finanzplan:

Kostenplan: 300,00 Euro ohne Futter
Gespendet bisher: 100,00 Euro
Futter gekauft: 62,00 Euro
 
  • #17
Ich biete 55 Euro für das Bild.
 
  • #18
  • #20

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben