HIIILFEEE!!! nichts ist sicher....

sidewinder

sidewinder

Benutzer
Mitglied seit
15. Dezember 2010
Beiträge
66
Hallo, helft mir mal, meine Lili ist irgendwie komisch....

Also..... sie bekommt genug zu fressen, ist 8 Monate alt, reine Wohnungskatze, wir spielen mit ihr, kämpfen sogar....

Sie beißt oft an ihren Futterbeuteln rum oder plündert die Leckerli verstecke, sodass wir sie wo anders hingestellt haben.
Heut morgen, der ganze Keller ist übersäht mit 5 so Beutel, alle mit Löchern und teilweise leergesaugt. Die Beutel sahen echt schlimm aus, da hat sie wohl die ganze Nacht dran rumgebissen und sie rumgezerrt.... aber warum??? Sie bekommt ja genug zu futtern!!

Naja Fazit: Wir haben das Futter in eine Kiste das sie nicht mehr ran kommt.

Nun: wir kommen vom Einkaufen heim und auf einmal ist im Keller eine Milchlache. Sie hat die Milchpackung aufgebissen!!!! Also Milch hat sie noch nie bekommen oder getrunken....

Ist sie fresssüchtig oder hat sie was an den Zähnen weil sie da überall reinbeißt??? Sie hat sogar eine 50cm große Statue runtergeworfen weil wir dahinter Leckerlis geklemmt hatten, das makabere ist aber, da kommt sie nicht hoch^^
Jeden morgen hat sie eine kleine Kampfrunde mit meiner Mutter, wo sie immer den Bademantelarm hinhält und die Lili stürzt sich darauf. Deswegen?

Was ist mit meiner Lili los?? Erst alles seid gestern so schlimm
 
Werbung:
HappyKerky

HappyKerky

Forenprofi
Mitglied seit
5. Januar 2010
Beiträge
10.963
Alter
38
Ort
NRW
Klingt nach schlimmer Langeweile. Ist sie allein bei euch?
 
KristinaS

KristinaS

Forenprofi
Mitglied seit
28. Juli 2008
Beiträge
3.042
Alter
47
Ort
Marzipanien
Schließe mich der Vorschreiberin an. Das klingt sehr nach Langeweile und Unterforderung. Ist sie eine reine Wohnungskatze in Einzelhaltung?
,
 
SweetGwendoline

SweetGwendoline

Forenprofi
Mitglied seit
10. März 2011
Beiträge
2.602
Alter
36
Ort
Leipzig
Na dann ist das Verhalten wohl kein Wunde.
Aber wieso Keller? Ist sie den ganzen Tag dort??
 
C

Crina

Benutzer
Mitglied seit
3. Juni 2011
Beiträge
50
Ort
33609 Bielefeld
dann ist es wirklich einfach ihre art und weise zu sagen "ey beschäftige mich oder du darfst mir hinterher räumen"
da kannst du dir dann halt überlegen, ob du lieber mit ihr tobst und spielst od. angefressene sachen in kauf nimmst
ein spielgefährte wäre natürlich auch nicht schlecht:aetschbaetsch2:
 
sidewinder

sidewinder

Benutzer
Mitglied seit
15. Dezember 2010
Beiträge
66
Also sie ist Einzelkatze, wie ihr schon richtig rausbekomme habt :)

Und ne, im Keller ist halt das Essen von uns und ihrs. Sie kann im ganzen Haus frei umherlaufen.

Und es ist wirklich langeweilig? nichts mit Fresssucht oder Zähnen?

Ach ich würde gerne noch eine Katze holen, aber meine Eltern sind dagegen, warum weiß ich nicht, wahrscheins auch mit weil ich ab Okt studiere und nur noch zu den Wochenenden heimkomme, aber das sollte doch kein Problem sein!?
Könntet ihr mir hier nicht alle Vor- und Nachteile einer Zweitkatze aufzählen ;) dann zeige ich es meinen Eltern später. Die Mama ist schon am verzweifeln weil sie alles zerbeißt, aber wenn ich sage wenn eine 2. Katze da ist spielen sie miteinander und nicht gegen die Mutter, blockt sie ab. Keine Ahnung warum, wegen der Arbeit die 2 Katzen machen usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
SweetGwendoline

SweetGwendoline

Forenprofi
Mitglied seit
10. März 2011
Beiträge
2.602
Alter
36
Ort
Leipzig
Da gibts schon unzähliche Threads "wieso 2 Kitten besser sind als eins" usw. Such mal bitte!
 
G

Gwion

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
35.231
Ort
Österreich
  • #10
Was ist mit meiner Lili los?? Erst alles seid gestern so schlimm
Ist sie kastriert?
Wenn nein, würde ich sagen, Langeweile plus Frustration und Hormone ..
Wenn ja, Langeweile und Frustration.

Und bitte .. nicht jeder Threadtitel muß mit HILLLFFFEEE beginnen, auch wenn das grad Mode wird und es alle so machen ..
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben