Hibbeln geht los - warten auf Mr. "noname"

  • Themenstarter anne_79
  • Beginndatum
anne_79

anne_79

Forenprofi
Mitglied seit
13. November 2008
Beiträge
2.374
Ort
Ibbenbüren
Huhu Ihr Lieben!

Die liebe Miri hat mir was ganz tolles in Spanien ausgesucht :) Sie hat voll ins Schwarze getroffen und hoffentlich bald zieht ein netter Spanier bei mir und meinen beiden Mädels ein.:pink-heart:
Nun hat der Arme aber noch keinen Namen und ich weiß wirklich nicht, wie ich ihn nennen soll. Ich überlege schon den ganzen Tag. HILFE! ich brauche Vorschläge. Es sollte schon irgendwie ein bißchen zu meinen anderen passen: Chili und Cookie (meine beiden Katzen) und Keks und Flips (meine Meerschweinchen).
Bisher in der Auswahl sind:
Micio
Cashew
Oreo
Wilson
Cream
Toffee
Baileys
George
Spencer
Janosch
Joshua


Und hier ist der Schatz:

3853206.jpg


3853207.jpg


Wie soll dieser wunderschöne Kater heißen?

LG
Anne
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wollte noch ergänzen: Charakterlich soll er "tiefenentspannt" sein ;)
ein ganz lieber, sozialer Kater. Lieb zu allem und jedem.

Was passt denn zu ihm???

Hilfööööö!
:oha:
 
Der ist ja sehr hübsch.. Toll :) freu mich für dich.

Der sieht so blau aus.. *gg* wie
Blueberry *MUFFIN*

Mein Vorschlag, MUFFIN, ist auch was zum essen, passt zu deinen Keks und Co und gibt es auch in Blau, also Blaubeere *gG*
 
Ja, Muffin war auch eine Idee :zufrieden:

Aber Miris Kater heißt doch Muffin. Ist doch irgendwie blöd, wenn ich ihn genauso nenne, oder? Deshalb hatte ich den Namen schon aussortiert...
und was gefällt dir sonst?
 
ich bin für Oreo... wenn ich die futter, bin ich auch tiefenentspannt :D
 
es ist echt schwierig. Erst war mein Favorit Muffin, dann Micio. Jetzt tendiere ich eigentlich zu Janosch

Hach, stimmt mal bitte weiter hier ab ;) ich gehe in die Falle und gucke morgen das Umfrageergebnis an :grin:

vielleicht kommt mir ja im Schlaf die Eingebung:zufrieden:
 
Uiiii - was für ein Hübscher..... Don Juan ... (DER spanische Herzensbrecher überhaupt)....
 
Werbung:
Ja, Muffin war auch eine Idee :zufrieden:

Aber Miris Kater heißt doch Muffin. Ist doch irgendwie blöd, wenn ich ihn genauso nenne, oder? Deshalb hatte ich den Namen schon aussortiert...
und was gefällt dir sonst?

Juhu Anne (na du olle Pätzäääääää)! :D

Hast es nicht also nicht länger ausgehalten, ja!? *schmunzel*

Duuuu, nur weil ich nen "Muffin" habe, bedeutet dass doch nicht, dass du ihn nicht auch Muffin nennen darfst.
Außerdem sind hier ja einige Muffins im Forum!
Auf den einen mehr oder weniger kommt es ja dann nun auch nicht mehr an, oder? :grin:

Drückerchen Miri

Das ist aber auch ein Traumkater! Und in natura isser noch viiiieel hübscher! :pink-heart:
 
Ich finde Janosch passt auch sehr gut! :)
 
  • #10
Stevie....so würd ich ihn nennen:D (hier geht er also hin, der süße :D)
 
  • #11
Von deinen Vorschlänge ausgehend wäre ich für Cream.

Ich finde irgendwie es passt, auch zur ruhigen Art.

Lg
 
  • #12
Und wie wäre es mit Pepper (Fellfarbe passt ja)?
 
  • #13
Curacao ;)

Toffee und Bailey finde ich auch sehr schön..
 
  • #14
Huhu Ihr Lieben,

also heute morgen bin ich mit "Janosch" im Kopf aufgewacht. Muffin schwirrt aber auch noch drin rum.
Aber ein super Vorschlag ist natürlich auch Curacao. Den finde ich auch genial.

Ich denke zwischen den dreien entscheide ich mich (...im Laufe des Vormittags :grin:).
 
Werbung:
  • #15
Und wie wäre es mit Pepper (Fellfarbe passt ja)?

Hi Ute,

dafür ist er glaube ich ein bißchen zu ruhig, oder? Naja, kann sich ja noch ändern, wenn er hier einzieht. War bei Chili auch so, die sollte auch "ruhig" sein. Und die ging ab wie Schmitz Katze, deshalb heißt sie auch Chili.

LG
Anne
 
  • #16
Von den 3 namen wäre ich für curacao! Damit kann man auch Tiefenentspannen! :aetschbaetsch2:
 
  • #17
Hast es nicht also nicht länger ausgehalten, ja!? *schmunzel*

nöööö, ich hab gestern 1 Stunde mit meiner SChwester telefoniert und wir haben glaube ich alle Namenslisten im Internet durch und ich konnte mich nicht entscheiden. Da musste eine Mehrheitsmeinung her :omg::glubschauge:

Melde heute gehorsamst den offiziellen Namen vom blauen Bärchen an die Tierhilfe Katzenwaisen!!!:grin:

Dicker Drücker, du Kupplerin!:zufrieden:

LG
Anne
 
  • #18
:eek::eek::eek::eek: Sowas verheimlichst du vor mir!!! Anne, ich bin entsetzt!































:aetschbaetsch2: Mensch, da hast du dir einen schönen ausgesucht.
 
  • #19
nööö, ich verheimliche dir doch nix!!!! hab dir doch per Email geschrieben, dass ich dir was erzählen muss, es aber noch nicht sicher ist...!!!!!
aber jetzt steht es fest!!!
und ich wollte dir heute einen Link schicken!!!

Nicht böse sein!
 
  • #20
Nein, böse bin ich nicht. Ich habe mir schon sowas gedacht. :rolleyes:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben