Hibbeln auf Flori und Franzl (werden noch umbenannt)

  • Themenstarter FunnyCH
  • Beginndatum
  • #61
Ein Bildchen kriegt ihr - die Aliens sind unter uns!!!! (oben Tiger Fips, unten Socke)

37626386fa.jpg
 
A

Werbung

  • #62
Supercoole Aliens. :alien::D
 
  • #63
Diese Alienfotos haben doch irgendwie was. Da kann ich dann auch immer meine Schwester verstehen, wenn sie sagt Katzen hätten magische Augen. Sie hat nämlich deshalb Angst vor Katzen :rolleyes:

Sind die beiden eigentlich schon kastriert? Mit meinen zweien habe ich das ja noch vor mir...
 
  • #64
Man verdrischt den Federwedel :pink-heart:

Der Kerle hat vielleicht Pranken!
37628456nv.jpg


Man(n) trägt Bikini....?!?!? :D
37628457gt.jpg


Das Schmuse-Video lädt noch (leider ohne Fips, der hatte Schiss vor dem Handy!)

@Lumpenfee: natürlich sind beide kastriert, sind ja schon 9 Monate alt...
 
  • #65
Ach da war ja was. Hatte vergessen, dass sie ja älternsind als meine. Socke ist ja total süß :pink-heart:
 
  • #66
Ja, er ist megasüss und sooooo verschmust.... :pink-heart: Sein Bruder ist auch ein total Schöner, ein dunkler Tiger, und beide sind ziemlich gross und hochbeinig. Wunderschöne Katzentiere halt...

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:


Hier noch das Schmuse-Video:
https://youtu.be/NSP9nwdihp8
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #68
Socke scheint die Kugelbahn sehr zu interessieren :pink-heart:

37636346dg.jpg


37636347nm.jpg


37636348by.jpg



Fips ist auch immer hier unten zugange, aber immer auf der Hut und so blitzschnell ausser Foto-Reichweite... *seufz* Dabei ist er sooooo ein Schöner....:pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #70
geht ja rasant voran.... :zufrieden: sehr süß, der bikini :D
 
  • #71
Ja, ne? Ich konnte ihn heute richtig sehen - er hat unten wirklich einen grossen weissen Fleck und neben den "Achseln" zwei kleine - einfach nur zum Verlieben niedlich!! :D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben