Herrenlose Katze+Kitten TOTAL STATION Waldlaubersheim

  • Themenstarter Lefkada
  • Beginndatum
  • #101
Und für den kleinen "Zusatzfang" freue ich mich auch sehr! Das arme Ding sieht ja arg heruntergekommen aus. Hoffentlich wird es wieder gesund!

Das wird wieder gesund,sicher:)
Ich habe schon viel Schlimmere gefangen die wir auch wieder gesund gepflegt haben.
Wir haben hier nachts schon Frost,die meisten Kitten die jetzt draussen ohne Schutz sind werden krank,ist schon ein Trauerspiel:reallysad:
 
A

Werbung

  • #102
Oh, wie toll!
Also doch noch ein viertes Kitten... GsD habt ihr es gekriegt. :)
Und der süßen kleinen Maus wünsche ich auch alles Gute. Sie sieht sehr hübsch aus. :pink-heart:
 
  • #103
So, ich bin nun auch wieder zuhause.
Elia hat ja schon einiges erzählt. Ich war heute auf dem Weg nach Mainz und wollte in Waldlaubersheim EIGENTLICH nur Bescheid sagen, dass es den 3 Kitten gut geht. Kaum bin ich da, wurde ich schon wie bestellt in Empfang genommen von der Chefin :) Die war ganz ausser sich, weil noch eine Katze aufgetaucht war (siehe Foto von Elia) und Kitten Nr. 4 eingefangen werden konnte. Hiermit mal ein Dank an Willi!
Hab dann Elia angerufen, weil ich natürlich auf sowas nicht vorbereitet war - hatte ja nichts dabei! :rolleyes::eek: Elia hatte GsD Zeit und hat sich postwendend auf die Socken gemacht --> Sie ist meine persönliche Katzenheldin :) DANKE, du bist einfach super!!!
Haben uns dann abends getroffen und sie hat mir Nr. 4 übergeben und ich bin dann weiter und hab Nr. 4 zu ihren/seinen Geschwistern gebracht.
Die Pflegemami ist ganz toll und nimmt sich richtig viel Zeit für die kleinen scheuen Monster (haben mich erstmal raubtiermäßig angefaucht) :pink-heart:
Anbei ein paar Fotos, Nr. 4 war leider sofort unterm Sofa verschwunden :rolleyes:
12018017sa.jpg

12018019mr.jpg

12018025vz.jpg
 
  • #104
Danke für euer großes Engagement für die Katzen, das ist ja schon fast ein Happy End und die Mama kriegt ihr auch noch.
 
  • #105
Toll wie ihr euch einsetzt <3
 
  • #106
Hallo Elia und Lefkada,
wollte mal nachfragen, ob sich schon was ergeben hat
mit dem Muttertier? :smile:


Lg Heike
 
Werbung:
  • #107
Gibt es denn hier etwas Neues?
 
  • #108
Hallo,

leider bisher noch nicht. Wir warten dringend auf den Anruf, dass sie gefangen werden konnte. Hoffentlich vor dem Frühjahr :(

LG
 
  • #109
Ich hoffe mit und drücke die Daumen!!!
 
  • #110
ALLE 4 Kätzchen haben ein Zuhause gefunden! Je im Doppelpack!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #111
Hallo,
das ist ja klasse,ich freue mich sehr darüber.:yeah::yeah::yeah::yeah:
 
Werbung:
  • #112
Auch das fünfte Kleine das plötzlich in der Falle war und das ich ins TH Bad Kreuznach gebracht hatte,ist vermittelt.
Ist schon super,daß Lefkada so hartnäckig war und es für die Fünf ein Happy End gab.
Mit der Mutter muss ich mal schauen,ist schon ziemlich weit da häufiger hin zu fahren,ich klemm mich ab Januar noch mal dahinter.
Die Inhaberin des Autohofs ist ja auch sehr engagiert,da wird es schon klappen.
Bei der Aktion habe ich auch den super Verein und die Vorsitzende der "Katzenschutzfreunde"kennen gelernt und wir wollen etwas enger zusammen arbeiten.Ein Treffen ist geplant.
Also alles in Allem eine erfolgreiche Geschichte.
 
  • #113
Alle vermittelt - klasse! :smile:
 
  • #114
Auch das fünfte Kleine das plötzlich in der Falle war und das ich ins TH Bad Kreuznach gebracht hatte,ist vermittelt.
Ist schon super,daß Lefkada so hartnäckig war und es für die Fünf ein Happy End gab.
Mit der Mutter muss ich mal schauen,ist schon ziemlich weit da häufiger hin zu fahren,ich klemm mich ab Januar noch mal dahinter.
Die Inhaberin des Autohofs ist ja auch sehr engagiert,da wird es schon klappen.
Bei der Aktion habe ich auch den super Verein und die Vorsitzende der "Katzenschutzfreunde"kennen gelernt und wir wollen etwas enger zusammen arbeiten.Ein Treffen ist geplant.
Also alles in Allem eine erfolgreiche Geschichte.

Hey Elia, dein Inet funktioniert wieder und dann gleich so super Neuigkeiten! *freu*
So so, ein Treffen ist geplant - ich hoffe im Ahrtal :D Ich back dann Kuchen und sorg für Kaffee :) Wenns im Winter noch stattfindet, heiz ich auch den Ofen vor ;) Wir können uns ja dann gemeinsam mal die Wildlingsumgebung etc angucken, wenn du magst!
 
  • #115
Hey Elia, dein Inet funktioniert wieder und dann gleich so super Neuigkeiten! *freu*
So so, ein Treffen ist geplant - ich hoffe im Ahrtal :D Ich back dann Kuchen und sorg für Kaffee :) Wenns im Winter noch stattfindet, heiz ich auch den Ofen vor ;)

Klingt gut.Soll ein Treffen mit mehreren TSVs sein,da musst Du viel Kuchen backen.
Aber ich komme auch gerne mal alleine,möchte AB gerne mal persönlich kennenlernen.
Na ja mein Inet hängt immer noch,braucht lange um die Seiten hochzuladen
 
  • #116
Alle fünf Kätzchen vermittelt? Das ist ja ein großartiger Erfolg!!! :)

Ich freue mich wahnsinnig für die süßen Schätzchen und wünsche allen ein wunderschönes, gesundes und langes Leben!

Vielen Dank an Euch für diesen tollen Einsatz!!!

Hoffentlich findet die Katzenmama auch noch ihren Weg ins Glück!
 
Werbung:
  • #117
Noch eine schöne Neuigkeit,die Mutter ist kastriert wird von den MA und den Inhabern des Autohofs super versorgt.:)
Ist schon schön wenn man so viel Unterstützung bekommt,ist leider nicht immer so.
 
  • #118
Hey Elia,

DAS ist ja SUPER :) *freu*

Danke für alles!!!
 
  • #119
:smile::smile::smile:super:smile::smile::smile:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben