Herr Aznar und Fräulein Lorna - Vorbereitung

  • Themenstarter Muhkuh
  • Beginndatum
  • #81
Warte, lass mich noch mal bitte zählen... Aznar (1), Lorna (2), ich (3)... Hat mir jemand Nummer vier untergeschmuggelt?? :eek: :D

Also, Lorna ist definitiv angekommen! Ihr Lieblings Platz: auf mir! Da liegt sie, kugelt sich rum und putzt sich ausgiebig! Sie erschrickt noch schnell, aber grundsätzlich würde ich mal sagen, sie fühlt sich wohl! :) :) :)
 
A

Werbung

  • #82
Warte, lass mich noch mal bitte zählen... Aznar (1), Lorna (2), ich (3)... Hat mir jemand Nummer vier untergeschmuggelt?? :eek: :D

Also, Lorna ist definitiv angekommen! Ihr Lieblings Platz: auf mir! Da liegt sie, kugelt sich rum und putzt sich ausgiebig! Sie erschrickt noch schnell, aber grundsätzlich würde ich mal sagen, sie fühlt sich wohl! :) :) :)

ohhh nein ..echt auf dir??? so schnell? das is ja der absolute hammer..... es ist soo schön für die kleine maus und dich auch:) hahahah jetzt hate wen am hacken kleben:) wie schön
 
  • #83
woah! so schnell kann´s gehen! :D sie weiss, wo es ihr gut geht!
und herr aznar wird das auch noch rausfinden!
 
  • #84
Nein, so schlimm isses noch nicht. Sie mag mich nur, wenn ich liege, wenn ich stehe rennt sie vor mir weg! :rolleyes: Also am Hacken hab ich sie noch nicht! Aber das dauert dann wohl nicht mehr so lang. Ich hab ein paar Bilder mit dem handy gemacht, die lade ich mal eben hoch! :)
 
  • #85
die ersten fooootoooos
*trippel*
 
  • #86
Warte, lass mich noch mal bitte zählen... Aznar (1), Lorna (2), ich (3)... Hat mir jemand Nummer vier untergeschmuggelt?? :eek: :D

Also, Lorna ist definitiv angekommen! Ihr Lieblings Platz: auf mir! Da liegt sie, kugelt sich rum und putzt sich ausgiebig! Sie erschrickt noch schnell, aber grundsätzlich würde ich mal sagen, sie fühlt sich wohl! :) :) :)

Ich bin halt ein Zahlenass :D Ich freue mich natürlich für euch drei!!! ;)
 
  • #87
Das klingt super :):)
Linst Aznar denn auch schon mal interessiert um die Ecke ?
 
Werbung:
  • #88
Ich freu mich so für dich, das hört sich sooo toll an.
Grad abgeholt und schon liegt sie auf dir drauf, da fühlt sich aber jemand wohl :pink-heart:
War sie denn auch schon bei Herr Aznar !?

Ich freu mich auch so auf die ersten Fotos, bin ganz hibbelig :D
 
  • #89
So, hier mal die ersten Bilder von der entspannten Lorna!

001fy58srh6tq.jpg


0027cxdlgoisz.jpg


0038u7wrc5qnz.jpg


004cpv4rlbdqe.jpg


Jetzt liegt sie neben meinem rechten Arm und schnurrt wie eine Bekloppte... :pink-heart:
 
  • #90
Wie süüüüüüß!!!! :pink-heart:

Oh, ich freu mich so für dich! Meine beiden wollen nach drei Jahren noch nicht so auf den Schoß Süß, süß süß!!! :aetschbaetsch1:
 
  • #91
Boah, und mein Bürorechner öffnet die Bilder nicht :eek::(
Nun muß ich warten, bis ich mir das Idyll ansehen kann :(

Klasse, daß Lorna so unkompliziert ist, klingt wie bei meiner Tigris damals !
 
  • #92
Oh nein, ist die süüüüüüüüüüüüß :pink-heart:
Diese Kuller augen. Herzallerliebst :pink-heart:
 
  • #93
Sie hat Herrn Aznar schon gesehen, kurz. Aber Birgit sagte, ich sollte die beiden noch für eine Weile getrennt lassen, da Lorna ja evtl. irgendwas vom Flug mitgebracht haben könnte... Also irgendwelche Viren oder sowas...

Sie macht aber erst mal einen fitten Eindruck... nur möchte ich das natürlich auch nicht auf die leichte Schulter nehmen, man weiß ja nie...:rolleyes:
 
  • #94
Süüüüüüüüß:pink-heart: Lorna sieht meiner Bounty sehr ähnlich. Die schmust auch immer so! Ihr habt euch wohl gesucht und gefunden!
 
Werbung:
  • #95
boooooooooaaaahhhh ist die süüüüß. die kulleraugen und wie sie zutraulich ist. sie merkt jetzt wohl echt, dass sie in ihrem endgültigem zuhause angekommen ist. ich bin verliebt:oops::pink-heart::pink-heart:
 
  • #96
Das ist so toll, ich freu mich für dich :pink-heart:
 
  • #97
die augen sind der hammer!!!
voll süüss!!

bitte weiter berichten und fotografieren!!!!
 
  • #98
:yeah: das sind mal super schöne Fotos für den allerersten Tag. Da kann man nur gratulieren! Das ist wirklich eine ausgesprochen süße Fellnase, nochmal herzlichen Glückwunsch!
 
  • #99
ohhhhh ... was eine süße maus...
da ist aber einer schnell in seinem neuen zu hause angekommen :p:yeah:

ich freu mich...
dann soll die süße maus dem Hr. aznar mal zeigen, das er keine angst mehr haben muss ;)
 
  • #100
Jaja, typisch Männer und Weiber :aetschbaetsch2:. Bei mir war es genauso :grin:, die Miez war auch ganz ohne Scheu, während der Kater sich in der Ecke verkrümelt hat.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben