Herr Aznar und Fräulein Lorna - Vorbereitung

  • Themenstarter Muhkuh
  • Beginndatum
  • #301
So eine super-süße Lorna! :)

Und der Aznar natürlich auch. :D
 
A

Werbung

  • #302
Wie süß, die schwarze Schnecke :pink-heart:
Ich bin ein Riesenfan von Lorna.....
 
  • #303
*hihi... Anne, Dich hat sie ja auch schon direkt um ihre Pfote gewickelt... :D :D Das kann sie gut...

Sie freut sich schon auf Deinen nächsten Besuch!! :pink-heart:
 
  • #304
Hihi, Lorna hüpft bestimmt beim nächsten Mal unauffällig in meine kleine schwarze Tasche *pfeif flöt*
Ich komme wirklich seeeehr gerne wieder vorbei :D
 
  • #305
Zwei ganz süße Mäuse. Würden auch gut zu meinen passen, so rein äußerlich;)
 
  • #306
Da sind die zwei ja endlich :zufrieden:
Lorna hat so schöne große Augen, wunderschön :pink-heart:

und Flauschi sieht so geschafft aus :D

Ich glaub wenn ich nach Berlin komme, dann nehm ich die kleinen mit ... Die sind soooooo toll
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #307
001nsx4cuiqa2.jpg



00365pcy2j3wl.jpg



0047kizv1ad02.jpg



005dpxk8zahcw.jpg



0068ihnjtv9dg.jpg



007t6fsl4r1zn.jpg



009kypo3bi2qz.jpg



010zc8qk2l7mi.jpg



012xl6qao7w9t.jpg

Umarme mich..... xD

0136jg4fztho0.jpg

:pink-heart:


014u6r23nhpgi.jpg



Sie liegen das erste mal gemeinsam auf der Decke, auf der Couch... Ich freue mich sehr!! :smile:
 
Werbung:
  • #308
Jaaaaa, ein Dreamteam :)
Sie sind beide so süß !
 
  • #309
ahhhhh, sind die süüüüüüüüüüüüß:pink-heart:

diese kulleraugen:pink-heart: aber krallen hat sie aber auch ganz schöne:eek::D

und azni ist sooo goldig und er traut sich ja schon so viel:):pink-heart:
 
  • #310
Was für eine wunderschöne schwarz-weiße Symbiose. :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Und Aznars Blick scheint immer wieder zu sagen - Sie liebt mich, sie liebt mich nicht... :grin:
 
  • #311
Ooooooooooooo wie süß die beiden.
entenliebe.gif


Lorna hat ja Wahnsinns Kulleraugen und Aznar hat eine sehr große Ähnlichkeit mit Charlie Caplin:D

Ich freue mich, das die beiden solche Fortschritte machen:yeah:

VG
Annette
 
  • #312
Hallo!

Ich war ja eine ganze Weile nicht mehr in diesem Fred unterwegs- die Fotos und Fortschritte der beiden sind echt toll!
 
  • #313
Ich könnte mich immer wieder beömmeln über Aznars schwarzes Bärtchen. Er ist so süß mit diesem Fleckenfell. Und Lorna ist ein Zuckerschneckchen.
 
  • #314
0136jg4fztho0.jpg

:pink-heart:


014u6r23nhpgi.jpg



Sie liegen das erste mal gemeinsam auf der Decke, auf der Couch... Ich freue mich sehr!! :smile:


ohhh das freut mich soo sehr, das es mit den beiden süßen geklappt hat...
sie sind echt goldig...:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
das schnäuzechen von Aznar ist soo süüüüß:pink-heart:
 
Werbung:
  • #315
So, von meiner Plüschfront gibt es einige Neuigkeiten...

Die erste: Azni ist krank! :sad: Er hat sich einen fiesen Schnupfen eingefangen und am Freitag gehe ich mit ihm zum Tierarzt... Oh man... Ich habe schon jetzt die Box im Wohnzimmer stehen und er liegt an sich auch gerne drin... am Fraitag aber ganz sicher nicht... Mir graut davor... Aber es muss sein. Er bekommt nicht sehr gut Luft durch die Nase und rotzt ganz schön rum, die Augen tränen auch...

Aber eine tolle Sache gibt es auch. heute morgen habe ich mich wieder zu beiden auf den Boden gesetzt und ich konnte Azni am Rücken streicheln! :eek: :smile: Er hat sich zu mir umgedreht, mich angesehen und ist nicht weg gerennat oder hat mich angefaucht... :)
Später war er dann wieder der Alte, aber immerhin für einen kurzen Moment... :pink-heart: So hat der Tag ganz toll angefangen!! :pink-heart:
Ab Freitag wird er mich dann eh wieder hassen... :rolleyes:
 
  • #316
Ich wünsche Aznar mal ganz schnell gute Besserung!! Er wird dich nicht hassen, denn er weiß doch, dass du ihm helfen willst.
 
  • #317
Keine Sorge, Aznar wird so froh sein, dass er wieder daheim ist, da verschwendet er keine Zeit an Schuldzuweisungen ;).

Tja, ich denke das sind die spanischen Südländer, nicht wahr? Mein Camillo war die Tage auch heiser und hat nur noch gekräht. Es ging zum Glück wieder schnell vorbei. Nun hustet er ab und an. Aber nur einmal am Tag. Sicher ist es unseren dreien hier einfach zu kalt.

Ich bin nicht sicher, ob ich zum TA muss. Mit Schnupfen sollte man nicht sehr lange warten, habe ich mal gehört. Aber wie es mut Husten ist, weiß ich gar nicht :confused:.

Ich wünsche der armen Schniefnase gute Besserung :).
 
  • #318
Ach, wie doof. Gute Besserung für den armen Rotzekater.
 
  • #319
Auch von mir gute Besserung für Azni:)

Er wird es merken, das du ihm nur helfen willst :aetschbaetsch2:
 
  • #320
Danke euch... Ich bin wirklich gespannt... Azni liegt wirklich derzeit oft in der Box... Es wäre schön, wenn er morgen auch dort drinnen liegen würde, wenn ich nach hause komme... Obwohl ich ihm gern noch eine Wärmflasche machen würde... :rolleyes: Aber dann müsste ich nur die Tür fix zu machen, könnt ihn schnappen und los!

Heute morgen hat er sich wieder streicheln lassen UND hat sogar geschnurrt dabei!! :muhaha: Ich hab ihn vorher noch nie schnurren hören... Hurraaaa!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben