Hermine 17 Jahre, PLZ 01*** sucht ruhigen Platz mit Freigang

  • Themenstarter Rana
  • Beginndatum
Rana

Rana

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. Dezember 2011
Beiträge
1.738
Name: Hermine
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: ca. 2004
Kastriert: ja
Rasse: EHK
Krankheiten: ggr Erhöhung der Nierenwerte
Medikamente: keine
Kennzeichnung: Chip
Impfung: Katzenseuche, Katzenschnupfen, Tollwut
Haltung: Freigang mit Familienanschluss

Hermine sucht ein neues zu Hause, da ihr Besitzer leider verstorben ist.
Nach einer Eingewöhnungszeit ist sie sehr verschmust und anhänglich, altersentsprechend ist sie schon ruhiger, möchte aber dennoch wieder Freigang in einer ruhigen Umgebung genießen können.
Bei der ersten Blutuntersuchung wurde eine leichte Erhöhung der Nierenwerte festgestellt, bei der Kontrolle ca 3 Wochen später waren die Werte stabil. Bisher bekommt sie noch keine Medikamente.
In ihrem alten zu Hause hat Hermine als Einzelkatze gelebt, hat hier aber keine Probleme mit Artgenossen.

Hermine sucht wirklich dringend ein neues zu Hause, dass sie noch mal richtig aufblühen kann.

40973068uu.jpg
 
  • Love
Reaktionen: xxtaubexx
A

Werbung

Was für eine Hübsche. 😍
Ich wünsche ihr einen guten Platz.🍀🐞
 
Hermine ist reseriviert und wird, wenn sich nix mehr ändert schon morgen umziehen :D
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Usambara, Irmi_, Fibie und 5 weitere
Das freu mich sehr. :D

Grade Senioren haben es ja oft schwer ein neues Zuhause zu finden.
Hoffentlich geht alles gut.

:)
 
Wie schön! Ich freu mich immer sehr über deine Happyends :)
Viel Glück weiterhin bei deinen Vermittlungen!
 
  • Like
Reaktionen: Rana
Werbung:
Ist ja nun schon einige Zeit vergangen, aber trotzdem noch mal eine kurze Rückmeldung. Hermine hat sich super im neuen zu Hause eingelebt und ihre neuen Dosenöffner sind sehr glücklich mit der entspannten alten Dame. :)
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Markus und Mr.Winter, Birgitt, Razielle und 4 weitere
Ich hol heut aus traurigem Anlass einen alten Thread wieder hoch.
Hermine ging es zunehmend schlechter, ihre Nieren wollten und konnten nicht mehr und so haben ihre Dosenöffner sie heute schweren Herzens gehen lassen.
 
  • Crying
  • Sad
Reaktionen: Verosch, Bonnie92, Birgitt und 8 weitere
  • #10
🌈🌈🌈🌈 R.I.P Hermine run free 😢😢
 
  • #11
Och Mensch.. das Ömchen.. 🥺 Aber mit fast 20 hatte sie ein schönes Leben, sie wurde bis zu, Schluss geliebt und durfte sanft einschlafen. 💕

Lauf über die Brücke, Omi..🌈🌟🌟
 
  • Love
Reaktionen: Brummi_
  • #12
Danke, dass du ihr durch deine Unterstützung noch zwei schöne Jahre geschenkt hast!


Lauf, kleines Ömchen ... jetzt ist alles wieder gut :(
 
  • #13
Danke, dass Sie nochmal so viel Liebe und Fürsorge erfahren durfte😻😿
 

Ähnliche Themen

Rana
Antworten
27
Aufrufe
6K
coinean
C
Rana
Antworten
4
Aufrufe
1K
Rana
Rana
Mümü
Antworten
19
Aufrufe
2K
Mümü
Mümü
Rana
Antworten
28
Aufrufe
79K
Rana
Rana
Rana
Antworten
1
Aufrufe
728
Rana
Rana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben