Henry ist bei uns eingezogen!

• Themenstarter Themenstarter Karlchen09
  • Beginndatum Beginndatum
Ich freue mich, endlich hat der süße Henry sein eigenes zu Hause gefunden :yeah:

A

Werbung

Heute morgen hatten die beiden ihren ersten Streit,haben sich gegenseitig wie wild durch die Wohnung gejagt. Henry hat sich dann wieder unters Bett verkrochen. Habe dann die Spielangel rausgeholt und dann ging es auch wieder und die beiden haben ohne Zank zusammen gespielt.

Das ist der Wahnsinn, was ihr Schritte geht :pink-heart:
Streit wird es immer mal geben. Wenn die Beiden sich aber so schnell davon abbringen lassen :aetschbaetsch2:
Wunderschöne Fotos. Henry ist angekommen, würd ich sagen :smile:

Hilfe der kleine Henry frisst mir quasi die Haare vom Kopf, der will nur mampfen, der hat heute insgesamt schon ca 100gr Grau,100gr Animonda,100gr Miamor und 50gr Schmusy verdrückt und der will immernoch mehr. Rennt die ganze Zeit neben mir her und ist schrill am miauen. Der futtert auch in einer Geschwindigkeit.Wahnsinn!Da schaut selbst unser Fressbärchen Kalboosh alt gegen aus.

Ansprüche stellt der feine Herr auch schon,habe gestern abend ihnen mal Cachet unterjubeln wollen, der kleine Mann geht zum Napf,dreht sich um und fängt richtig an mit mir zu meckern, eigentlich bleibe ich bei sowas ja immer hart,aber habe mich dann doch breit schlagen lassen und nochmal was anderes aufgetischt :smile:

Henry ist ja noch so ein halbes Hemd. Der muss ja noch in seine Ohren reinwachsen😉 .

Halbwüchsige Menschenjungs haben auch ständig Hunger🙂.

Zwei hübsche Racker hast Du!

Hilfe der kleine Henry frisst mir quasi die Haare vom Kopf, der will nur mampfen, der hat heute insgesamt schon ca 100gr Grau,100gr Animonda,100gr Miamor und 50gr Schmusy verdrückt und der will immernoch mehr. Rennt die ganze Zeit neben mir her und ist schrill am miauen. Der futtert auch in einer Geschwindigkeit.Wahnsinn!Da schaut selbst unser Fressbärchen Kalboosh alt gegen aus.

Ansprüche stellt der feine Herr auch schon,habe gestern abend ihnen mal Cachet unterjubeln wollen, der kleine Mann geht zum Napf,dreht sich um und fängt richtig an mit mir zu meckern, eigentlich bleibe ich bei sowas ja immer hart,aber habe mich dann doch breit schlagen lassen und nochmal was anderes aufgetischt :smile:

😀 Tröste dich, das wird nach und nach immer mehr nachlassen. Die Spanier fressen am Anfang oft wie die Bekloppten :aetschbaetsch2:

Werbung:
😀 Tröste dich, das wird nach und nach immer mehr nachlassen. Die Spanier fressen am Anfang oft wie die Bekloppten :aetschbaetsch2:

Ja das kann ich nur unterschreiben! Unser Castro setzt langsam ein kleines Bäuchlein an (steht ihm aber vorzüglich)🙄

Hallo,

wollte nochmal den aktuellen Stand durch geben. Henry hat sich gut eingelebt und fühlt sich glaube ich auch sehr wohl bei uns. Er ist ein echter Meister-Schmuser und mampft noch fröhlich alles was wir im vorsetzen. Morgens zwischen 6 und 7 werde ich immer von seinem krähen geweckt und er springt dann ganz aufgeregt auf den Hinterbeinen rum,damit er sein Frühstück bekommt. Sieht wirklich sehr drollig aus :smile:
Nur mit unserem Kalboosh läuft es nicht mehr ganz so rund, seit zwei Wochen kommt es immer öfter zum Zank. der streit geht auch immer nur von Kalboosh aus, er scheint verdammt eifersüchtig zu sein. Eine zeitlang hat Kalboosh sich nicht mehr von mir anfassen lassen,nachdem ich Henry gestreichelt habe,er ist dann regelrecht vor meiner Hand geflüchtet,das hat sich wieder ein bissl gelegt. Aber sobald Henry zum Beispiel versucht sich nachts mit bei uns ins bett zulegen,wird er mit Gezetter von Kalboosh verjagt. Oder allgemein,wenn henry sich zu mir auf den Schoß legt tickt Kalboosh schnell aus. Er lässt das eine Zeit durch gehen,manchmal legt er sich auch daneben,aber dann dreht er wieder durch und geht auf Henry los. Passiert ist bisher zum Glück noch nichts Schlimmes,aber optimal finde ich das natürlich auch nicht. Meint ihr das legt sich mit der Zeit oder kann ich irgendwas machen,damit Kalboosh nicht mehr so verdammt eifersüchtig ist?
Naja ein etwas längerer Text,sorry. Zur Entschädigung noch ein paar Fotos

[/URL

mach viel gemeinsam mit ihnen, spielen, wechselseitig füttern, beide knuddeln ... mein Tom ist auch eifersüchtig, bzw. war es, seine Ausraster werden immer seltener :zufrieden:

Mit der Zeit wird sich das mit der Eifersucht hoffentlich legen. Er muss halt lernen, dass Henrys Anwesenheit im Prinzip nichts verändert.

Versuche, viel mit beiden gemeinsam zu spielen. Das hilft hoffentlich, Spannungen abzubauen.

Ja,geb mir echt Mühe und es geht auch meistens gut,aber so drei-vier mal am Tag fliegen die Fetzen. Das komische dran ist,das Kalboosh´s Launen sehr oft wechseln, erst wird Henry ausgiebig abgeschleckt und plötzlich geht es los und Kalboosh attackiert ihn. In drei Wochen fahren wir eine Woche in Urlaub,hoffe mal das alles gut geht und die Beiden gut miteinander klar kommen.

Werbung:
So wollte den Thread nicht so beenden. Nach unserem Urlaub im Juni kam die Gradwendung. Henry und Kalboosh sind ein Dreamteam geworden. Sie spielen und toben viel zusammen,es gibt ausgiebige Kuschel- und Putzstunden es ist einfach total harmonisch und schön geworden.Henry ist somit endgültig angekommen und bereitet uns jeden Tag eine Menge Freude :pink-heart:

Das ist sowas von süß :pink-heart:

Die Beiden haben sich so prächtig gemausert :smile:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben