Heidi wurde vor dem Tierheim gerettet

  • Themenstarter Rallalie
  • Beginndatum
Rallalie

Rallalie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28. Juli 2010
Beiträge
23
Alter
34
Ort
In der schönsten Stadt der Welt
Hallo ihr Lieben.
Heute ist Heidi bei uns eingetroffen. Sie stammt aus einem unerwünschten Wurf und die Besitzerin zieht um und kann sie nicht mit in die neue Wohnung nehmen. So erfuhr ich das sie die süßen Babys ins Tierheim geben wollte. Mein Herz blutete natürlich sofort bei der vorstellung also entschloss ich mich kurzerhand ein Baby bei mir aufzunehmen. Tja also ist Heidi heute eingetroffen. Ihre Mama ist eine wunderschöne Siam Katze mit hellblauen Augen. Der Papa ein Norwegischer Waldkater. Heidi hat die Fellfarbe (schwarz weiß) von ihrem Papa aber die Augen von ihrer Mama. Sie ist wunderschön und ich hab mich sofort verliebt =)

Unsere Lutzi war natürlich weniger begeistert. Obwohl auch sie erst seit einer Woche bei uns lebt fühlte sie sich als Hausherrin und begrüßte Heidi mit Fauchen und buschigem Schwanz. Aber im Gegensatz zu Lutzi, welche die erste Nacht weinend unter dem Sofa verbrachte, erkundet Heidi schon fleißig die Wohnung. Ich bin mal gespannt ob die beiden Mäuschen sich anfreunden. Immoment klammert Lutzi an mir und verfolgt mich sogar auf die Toilette als würde sie Heidi klar machen wollen "Das ist meine Mama" ich hoffe es kommt noch das die beiden sich anfreunden =):pink-heart:
 
A

Werbung

Ich drück Dir die Daumen das alles glatt läuft. Wird schon. :)
 
Allein der Name Heidi ist schon total süß.:smile:

Das mit der Zusammenführung wird bestimmt klappen. Der Vorteil bei so kleinen Kitten ist, sie sind noch sehr unkompliziert. Und auch Lutzi wird die neue Hausgenossin bestimmt bald akzeptieren.
Schön, dass Du die Kleine aufgenommen hast und ihr das Tierheim erspart hast!
 
Hehe ja ich fand den Namen Heidi auch irgendwie so süß =)

Die beiden fauchen sich immer an wenn sie sich begegnen. Bei der Fütterung allerdings fressen sie sogar aus einem Napf obwohl ich für jede ein eigenen gekauft habe. Teilweise fangen sie auch an sich anzugreifen. Aber ich bin zuversichtlich schließlich zeigen sie interesse aneinander und ignorieren sich nicht. :wow:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben