Heel Adventskalender ok?

  • Themenstarter Ninuciouse
  • Beginndatum
  • #21
A

Werbung

  • #22
>>Die Kekse wurden hart gebacken für die bestmögliche Zahnreinigung.<<

Und um das mal auf Menschlein zu übertragen: Mami, Mami, ich mag gar nicht Zähneputzen heute. Kann ich nicht einfach den Keks aus dem Adventskalender essen? Na, aber klar, mein Kind, die Kekse sind ja hartgebacken...

Und btt: Ich habe letztes Jahr nicht so den Eindruck gehabt, als würden meine Katzingers mit Weihnachten irgendwas verbinden... :D Dementsprechend bekommen sie keinen Adventskalender. Sie bekommen einfach das Übliche. Und eine kleine Spielzeugüberraschung zu Weihnachten, weil ich so gerne Geschenke mache^^
 
  • #23
Voriges Jahr war der Cosma Adventkalender bei ZP in einer Dezemberbestellung dabei - gratis. :)

Kann gut sein, daß auch heuer wieder die übriggebiebenen in Pakete wandern, aber Garantie gibt es natürlich nicht.

Und für die ersten Adventtage müßte Dosi sich anders behelfen.
 
  • #24
ich muss ja gestehen, ich hab einen Adventskalender für meine Katzen gekauft. Einen, den sich beide teilen müssen.

Mir ist schon klar, dass das jetzt nicht unbedingt total gesund ist. Ich mein, Trockenfutter ist es ja so und so. Und das gibt es bei mir ja nur als Leckerchen.

Aber genau deshalb ich dachte mir - bekommen sie das halt am Tag als Leckerchen. Warum nicht? Sie bekommen auch so jede am Tag 6 Bröckchen Trockenfutter. Dann bekommen sie vor Weihnachten halt stattdessen das aus dem Adventskalender ...
 
  • #25
Ich habe jetzt den Cosma-Adventskalender bei ZP bestellt.
Gibt es teils auch als Gratiszugabe bei ein paar Produkten, Katzenstreu, Cosma-Futterpaket, Trockenfutter ... - falls jemand Interesse hat :)
 
  • #26
Meiner ist auch unterwegs, sollte morgen kommen !!:pink-heart:
 
  • #27
ich muss ja gestehen, ich hab einen Adventskalender für meine Katzen gekauft. Einen, den sich beide teilen müssen.

Mir ist schon klar, dass das jetzt nicht unbedingt total gesund ist. Ich mein, Trockenfutter ist es ja so und so. Und das gibt es bei mir ja nur als Leckerchen.

Aber genau deshalb ich dachte mir - bekommen sie das halt am Tag als Leckerchen. Warum nicht? Sie bekommen auch so jede am Tag 6 Bröckchen Trockenfutter. Dann bekommen sie vor Weihnachten halt stattdessen das aus dem Adventskalender ...

Da hast du schon recht. Aber ich denke mir halt, wenn es den von Cosma GÜNSTIGER und GESÜNDER gibt, dann nehm ich doch lieber den :D
 
Werbung:
  • #28
na klar ... ich meinte das auch nur allgemein ...
 
  • #29
Jepp.
Und ich finde, das ist ne tolle Sache. Wenn es schon keine Kerzen zur Deko gibt, dann macht sich ein Adventskalender doch gut :D

Nur für meine Kaninchen hab ich noch keinen:eek: aber denen schneide ich dann ein Möhrchen in Sternform :D:D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben