Hayo - jung, schlank, ledig - sucht!

  • Themenstarter Gini
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #42
ja tina wie schauts aus *neugierigbin*
Immer noch besch***** :(
Wir waren heute auf ner Katzenausstellung..mei, grosse Begeisterung bei Kai (klar, Coonies, Norweger, Birmchen findet er voll toll, aber am besten hat ihm die ausgestellte Hauskatze (nicht EKH, die waren auch da) gefallen.

Aber ich komm einfach nicht weiter im Moment....:(
Gabi...warte also nicht auf mich..ich glaub dat wird nix....:( *traurigbin*

Kuschel Hayo bitte mal ganz dolle....der hat sich so in mein Herz geschlichen, der kleine Puhbär.

Manno :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #43
 
  • #44
ach schade ist das, Tina


*Hayo hochstubs*
 
  • #45
*denpuhbärmalschubs*
 
  • #46
ich suche noch!

260809Hayo-1.jpg
 
  • #47
den Süßen muss ich auch schubsen :pink-heart:
 
Werbung:
  • #48
*hochstups* :pink-heart:
 
  • #49
Hayo ist sooo lieb :pink-heart: und schmusig, er lieebt es, auf dem Arm durch die Gegend getragen zu werden :pink-heart:
 
  • #50
*seufz*

Gabi, ich hab mir schon überlegt, den Pet Fun, den ich bestellen will, einfach zu dir zu schicken. Dann sag ich Kai, ich hab einen gebraucht gekauft :rolleyes: und wir müssen unbedingt dahin den ahbolen...:cool: und dann müsste Kai sich ja zwangsläufig Hayo ansehen...:cool:. Gott, ich werd bekloppt scheint mir....:oops:
 
  • #51
Mensch, das ist ja echt ein Süßer! Ich liiiiiiebe getigerte Katzen/Kater, aber leider können wir auch keinen mehr nehmen. Ich schubs den Schnuckel mal hoch...
 
  • #52
*seufz*

Gabi, ich hab mir schon überlegt, den Pet Fun, den ich bestellen will, einfach zu dir zu schicken. Dann sag ich Kai, ich hab einen gebraucht gekauft :rolleyes: und wir müssen unbedingt dahin den ahbolen...:cool: und dann müsste Kai sich ja zwangsläufig Hayo ansehen...:cool:. Gott, ich werd bekloppt scheint mir....:oops:


super Idee! :muhaha:
 
  • #53
*seufz*

Gabi, ich hab mir schon überlegt, den Pet Fun, den ich bestellen will, einfach zu dir zu schicken. Dann sag ich Kai, ich hab einen gebraucht gekauft :rolleyes: und wir müssen unbedingt dahin den ahbolen...:cool: und dann müsste Kai sich ja zwangsläufig Hayo ansehen...:cool:. Gott, ich werd bekloppt scheint mir....:oops:

Biste der Ghostwriter von Elisabeth George oder so? :muhaha: Der Plan ist ja nahezu perfekt! :smile:
 
  • #54
OT: Gabi, wenn in Deinem Postfach Platz wäre, hätteste eben ne PN bekommen :cool: jetzt musste bis heute abend warten... :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
  • #55
Conny, nicht, dass meine email-addi in meiner Sig stünde oder Du sie sowieso nicht hast - lass mich nich noigierich sterben :alien:
 
  • #56
  • #57
*stupserchen* :glubschauge:
 
  • #58
Hayoooo möchte schmuuuuusen!!!! :pink-heart: Und das mit seinen neuen Menschen, ich frag mich, wo die wohl stecken mögen?
 
  • #59
Mal laut rufen, vielleicht hören sie es dann.

Haaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooo!
Wo sind sie, Hajos neue Dosis, er wartet. :D
 
  • #60

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
38
Aufrufe
2K
Cikey
Cikey

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben