Hauskatze entlaufen.

• Themenstarter Themenstarter Tiffy123
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze entlaufen
Ja klar, mach das.

Ich habe bei meiner örtlichen Polizei im Stadtteil gemeldet und dort an die Pinnwand in der Wache einen Zettel gehängt. Einige Menschen melden sich beim Tierheim, andere rufen bei der Polizei an. Und dann sieht es jeder der Beamten, wenn jemand sich melden sollte.

Habt ihr bei Euch im Ort einen Wochenblatt? Vielleicht da mal fragen was eine Anzeige mit einem Bild von der Katze kostet. Ich sehe so etwas oft in unserem Wochenblatt. Nu so eine Idee.

Wenn ich das recht sehe, ist deine Mieze, schwarz mit rot/braunen Flecken?Auch immer hier mal reinschauen:

http://www.tierschutzverzeichnis.de/su/ts_zugelaufen_dunkel_mit_rot.html

PS: Wie Du auf der Seite sehen kannst tauchen viele Katzen erst nach 3, 4 bis zu 9 Wochen oder länger wieder auf.

Also Kopf hoch!

A

Werbung

Werde sie wahrscheinlich nicht mehr finden, zur Polizei geht meine Mutter net und die Tierärzte und Tierheime will sie auch net abfahren. Absuchen hat sie auch aufgehört und allein komme/darf ich nicht raus.

Werde sie wahrscheinlich nicht mehr finden, zur Polizei geht meine Mutter net und die Tierärzte und Tierheime will sie auch net abfahren. Absuchen hat sie auch aufgehört und allein komme/darf ich nicht raus.

schade, wie alt bist du denn? habe ich dass übersehen beim lesen?

es tut mir sehr leid, ich habe auch gerade 1 1/2 wochen meine katze gesucht, leider hab ich sie in nachbars swimming pool gefunden............... ich hatte es schon vermutet, geh einmal in dich und versuche mit deiner katze kontakt aufzunehmen..viell. hast du ja auch eine vermutung. ansonsten kann ich dir nur raten stell eine kerze auf und suche nicht mehr so viel wenn sie kommen kann, wird sie dass tun und dich finden

viel stärke wünsche ich dir

Sie ist nun nach so langer Zeit immer noch nicht gekommen. Es ist nun schon 4 Monate her. Ich gebe die Hoffnung völlig auf.. ich bin total fertig.. kommen wird sie wahrscheinlich nicht mehr...

Das tut mir wirklich sehr leid... Fühl dich umarmt.

Tut mir leid.🙁

Hattet ihr mal eine Anzeige in der örtlichen Zeitung, Gemeindeblatt aufgegeben?
Hast du regelmässig die Fundtiere beim Tierschutzverzeichnis durchgeschaut?

Werbung:
Ohje ohje...
Das ist wirklich traurig 🙁
Furchtbar sowas 🙁
Das tut mir wirklich unheimlich leid!

Mir auch 🙁

Lilly ist heute auch ausgebückst, aber nach ner Stunde hab ich sie wieder nach oben tragen können 🙂

Ich kann mir gar nicht vorstellen wie schlimm es sein muss wenn sie seit 4 Monaten weg wäre, mir kahm die Stunde schon wie ne ewigkeit vor -.-

Fühl dich gedrückt 🙂