Hat sie irgendwas erschreckt???

  • Themenstarter Syvell
  • Beginndatum
Syvell

Syvell

Forenprofi
Mitglied seit
19. September 2011
Beiträge
1.070
Ort
Schleswig Holstein
Mein Mann hat mich gerade in der Firma angerufen, weil folgendes passiert ist:

Bubbles lag schlafend auf dem Sofa und auf ein mal macht sie einen riesigen Satz in die Luft und noch einen und noch einen, um dann vom Sofa auf die Decke auf dem Fußboden zu springen. :eek:

Mein Mann konnte nicht erkennen, was passiert ist, hat sich aber total erschrocken. Kann das ein schlechter Traum gewesen sein?? :eek:

Sowas haben wir noch nie erlebt.... Sie liegt jetzt ganz ruhig auf dem Boden. Und mein Mann ist völlig verstört, weil er im ersten Moment dachte, sie würde ihn angreifen, so wie sie durch die Luft "geflogen" ist.....
 
A

Werbung

Ui ui ui, liest sich gerade etwas witzig, aber ich kann mir schon vorstellen, dass dein werter Herr sich da ganz schön erschreckt hat.
Meine Mieze macht das auch manchmal. Dann springt sie auf einmal hoch, rennt irgendwo hin, duckt sich, guckt, rennt woanders hin, guckt, ...
Keine Ahnung, was die wollen, Mieze ist sehr verspielt, ich denk mir dann immer, "irgendjemand" wird wohl da sein und mir ihr spielen, haha.

Kann natürlich auch sein, dass sie ein Geräusch gehört hat, was dein Mann nicht gehört hat.
 
So wie er das beschrieben hat, muß sie einen richtig hohen Satz nach oben gemacht hat - ohne Vorwarnung. :eek:

Naja, ich hoffe, beide sind ok, wenn ich nach Hause komme.... :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
15
Aufrufe
2K
ALF83
ALF83
V
Antworten
3
Aufrufe
667
Max Hase
M
J
Antworten
28
Aufrufe
1K
Bummel
Bummel
MemoryRaven
Antworten
19
Aufrufe
2K
MemoryRaven
MemoryRaven

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben