hat jemand von euch einen Bürstenbogen?

  • Themenstarter Ulli&Amy
  • Beginndatum
A

Werbung

Wir hatten sowas vor Jahren an unserem alten Plüschübel dranne. Hat keines der Sternchen je auch nur von ferne angeguckt. Ich habs dann abgemacht und entsorgt.

LG
 
Wir hatten sowas vor Jahren an unserem alten Plüschübel dranne. Hat keines der Sternchen je auch nur von ferne angeguckt. Ich habs dann abgemacht und entsorgt.

LG

:sad: das ist ja nicht so toll.
Vielleicht bekomme ich ja noch ein paar Meinungen
 
danke für den Tip.
Ich glaube der ist dann wohl zu klein.
Vielleicht sollte ich mal in den Baumarkt fahren und in der Abteilung Rohrreinigung schauen ?
 
An einem meiner Kratzbäume war so einer auf der Bodenplatte. Wurde mit dem A*** nicht angeschaut :D Bissl rumschnüffeln an dem Teil und gut war. Ich habs dann nach einiger Zeit abgemacht weil ich ein Katzenkuschel-bettchen zwischen Boden und unterste KB-Platte reingeschoben hab und der Bogen im Weg war ;)
 
Ich habe am KB so einen Bogen aus Sisal. Selbst der wird völlig ignoriert.
 
Werbung:
  • #10
die scheinen ja echt nicht so der Renner zu sein :sad:
 
  • #11
Habs grade erst entdeckt. An einem Kratzbrett hatte ich auch mal so ein Teil. Die Reaktion der Katzen war: erzähls meinem Popo, vielleicht interessierts den :muhaha:

Allerdings haben die Herren Katers dann angefangen die Borsten abzukauen, das fand ich dann nicht so prickelnd und hab das Teil entsorgt :sad:.

Seither wird diese Art Bürste in diesem Haushalt nur für Flaschen genutzt.
 
  • #12
Vor langer Zeit hatten wir mal einen-der wurde gar nicht beachtet:(
 

Ähnliche Themen

freshchica
Antworten
12
Aufrufe
4K
freshchica
freshchica
M
Antworten
4
Aufrufe
788
Petra
Petra
LunaEddy
Antworten
22
Aufrufe
2K
LunaEddy
LunaEddy
Majalinchen
Antworten
3
Aufrufe
2K
Majalinchen
Majalinchen
Samentha
Antworten
0
Aufrufe
1K
Samentha
Samentha

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben