Hat Das jemand für seine Katze??

  • Themenstarter monstis
  • Beginndatum
monstis

monstis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Januar 2011
Beiträge
112
Ort
Kreis Pinneberg
Eine Freundin hat mich darauf aufmerksam gemacht, Sie hat zwar Hunde, aber sagte, dass es Das auch für Katzen gibt.
Und zwar ein Running Egg.

Nun ist meine Frage. Hat Das jemand von Euch oder ist es doch nur für Hunde?

Hier mal ein Foto von dem Ei

bodi_running_egg.jpg
 
A

Werbung

Sieht ja interessant aus.
Was macht es denn? Kullert das alleine durch die Gegend?
 
Sieht ja interessant aus.
Was macht es denn? Kullert das alleine durch die Gegend?

Jepp, genau. Es kullert durch die Gegenad, aber eben nicht wie ein Ball sondern in alle richtungen.
Gibts auf You Tube auch Videos dazu, allerdings immer nur mit Hunden
 
Wenns nicht zu groß ist dürfte es auch für Katzen interessant sein.;)
 
Hallo, wird das irgendwie angetrieben oder kullert das durch seine Form? wenn es mit der Pfote geschubst wird?

Wenn es so ist, hole Dir bei TEDI oder einem ähnlichen Laden, ein Thermoei!

Erfüllt den gleichen Zweck und kostet maximal 2 Euro.;):smile:
Und, es hat die richtige Größe für Katzenpfoten...:yeah:

Das Innenleben eines Ü-Eis tut es auch! Kann man sogar noch mit Reiskörner füllen, damit es Geräusche macht.:yeah:

LG
 
Was ist denn bitte ein Thermoei? :eek:
 
Werbung:
Ein Kunststoffei, innen mit Styropor ausgelegt in dem man sein Frühstücksei warm hält!!



LG
 
  • #10
Hey so eins hat meine Hündin auch!
Alleridngs spielt mein Kater (leben beide bei meinen eltern) als einziger mit dem Teil^^

Ich habe hier so ein "Riesen Ü-Ei" das hatte ich für den Adventskallender von meinem Neffen gekauft (Spongebob Ü-Ei)
Das gabs für 2€ bei mir auf der Arbeit (Tedi)
Ein wenig Reis rein und der Spaß kann losgehen :-D
 
  • #11
Hallo, wird das irgendwie angetrieben oder kullert das durch seine Form? wenn es mit der Pfote geschubst wird?

Wenn es so ist, hole Dir bei TEDI oder einem ähnlichen Laden, ein Thermoei!

Erfüllt den gleichen Zweck und kostet maximal 2 Euro.;):smile:
Und, es hat die richtige Größe für Katzenpfoten...:yeah:

Das Innenleben eines Ü-Eis tut es auch! Kann man sogar noch mit Reiskörner füllen, damit es Geräusche macht.:yeah:

LG

Hey. Das ist eine klasse Idee, vielen Dank für den Tip. So ein Thermoei hab ich sogar im Schrank stehen :yeah:
 
  • #12
So ein Thermoei hab ich sogar im Schrank stehen

so läßt es sich zumindest ausprobieren - kommt es an oder nicht.:yeah:

LG
 
  • #13
also die Größe Small weißt sage und schreibe 18cm auf.
das ist fast die Breite eines DIN A4 Blattes (ca. 21cm), ich glaube das könnte für eine Katze reichlich groß sein.

LG Brit
 
  • #14
Für eine Katze ist das wohl zu groß.
Wenn es sich von allein bewegt ist es wohl eine Variante des Wieselballs - und wird auch Geräusche machen, die nicht jede Katze mag.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Z
Antworten
8
Aufrufe
2K
10Beine
1
Fibo
Antworten
0
Aufrufe
719
Fibo
Fibo
YunaNox
Antworten
6
Aufrufe
1K
YunaNox
YunaNox
C
Antworten
1
Aufrufe
2K
nandoleo
nandoleo
K
Antworten
18
Aufrufe
3K
Kikky4cats
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben