Happy Birthday, mein Sonnenschein!

• Themenstarter Themenstarter harumi
  • Beginndatum Beginndatum
harumi

harumi

Forenprofi
Liebe kleine Lampi... vor zwei Jahren hast du das Licht der Welt erblickt und du hast es laut den Leuten im Tierheim nicht einfach gehabt. Ich weiß nicht einmal, ob heute überhaupt wirklich dein Geburtstag ist, du kannst das hier auch nicht lesen, selbst wenn du mir beim Tippen über die Schulter schaust.

Ich wollte dir nur sagen, dass du für mich zusammen mit deiner kleinen Freundin Peppa eine der besten Entscheidungen bist, die ich jemals getroffen habe. Du bringst so viel Sonne in unser Leben, gibtst uns so viel Anlass zum Lachen und Schmunzeln. Wenn du zum Kuscheln kommst, wenn du dich wie ein Ochsenfrosch aufblähst und dabei diese für dich typischen, gurrenden Geräusche machst, weil du spielen willst.

Wir haben dich ganz dolle lieb, kleine Chili! Alles liebe zu deinem zweiten Geburtstag- und jaaaa, der Grießpudding im Kühlschrank ist für dich und jaaaa, du bekommst nachher eine kleine Portion davon.

Deine Dosine nebst Herrchen...:grin:

A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben