Hamm- Haustiermesse für Hund, Katze und Co

Schattenherz

Schattenherz

Forenprofi
Wir waren auch vorhin da, ist wirklich sehr klein da und viel ist an Kratzbäumen auch nicht mehr zu holen.

Petfun hatte noch 3-4 Stück, wobei ich aber vom Lesen hier da eigentlich wesentlich bessere Qualität erwartet hatte. Kirstin hatte noch einige da, so 8-10 ca, wovon wir einen M1 mit Abwandlungen ergattern konnten.

Sahayes

Sahayes

Forenprofi
Wow. Zeigen. Büdde. :D

Ja wenn man Kirstins und Petfun im direkten Vergleich sieht, dann ist das schon ein großer Unterschied.

Schattenherz

Schattenherz

Forenprofi
Huhu, Leute ich bin glücklich!
Die sogenannte Messe ist als solche nicht ernst zu nehmen. Kaum Stände! Die Räumlichkeit für die Katzenausstellung viel zu laut und wenig abgeschirmt (bin eh kein Fan von diesen Ausstellungen).
Bei Kirstens Kratzbäumen angekommen waren die grossen Kratzbäume die ich mir ansehen wollte schon alle weg!
ABER! Ich habe trotzdem einen grossen zum Messepreis kaufen können, d.h. 15% billiger als über Internetverkauf!!! Das waren in unserem Fall fast 130€ Preisersparnis, dass ist ka so geil! :yeah: :yeah: :yeah:
In 14 Tagen kommt der. Dann sind meine Süssen stolze Besitzer eines Multiplex Kratzbaums M1-02. Hoffentlich gefällt er ihnen dann auch :glubschauge:

Fazit nur wer bei Kirsten kaufen will, der sollte fahren, weil sich dass wirklich lohnt. Für alle anderen gilt, zum shoppen fährt man besser wo anders hin.

LG die Katzenzofe

Dann haben wir dir den M1 02 vermutlich vor der Nase weggeschnappt, wir haben ihn direkt da mitgenommen, aber mit einer Deluxe Hängematte und einer dieser großen Kuschelhöhlen aus den Regalen gegenüber.

Werbung:
Cats maid

Cats maid

Forenprofi
Es sei Euch von Herzen gegönnt!!!
Wir haben auch die Hängematte mit dabei und es ist gar nicht so schlecht das wir bestellen mussten, den sie passen dem Baum extra für uns so an, dass er von der Stellfläche bei uns besser rein passt! Eine Kuschelhöhle haben wir allerdings nicht, auch wenn ich die superschön finde, unsere haben bisher nie Spass an sowas gehabt.
Die Kratzbäume sind einfach nur geil, sie als mit Sonderanfertigung zu Messepreisen zu erhalten ist noch geiler. Gut wir müssen jetzt noch 14 Tage warten, aber was sollst jetzt hab' ich so lang drauf gespart, da stören mich 2 Wochen auch nicht mehr.
Ist doch schön, wenn wir in der Lage sind, unsere Süssen mit sowas zu verwöhnen. Ich gönne das von Herzen jedem Katzi :D !

LG die Katzenzofe

Kenno

Kenno

Erfahrener Benutzer
sind am überlegen ob wir morgen mal hinfahren. abgesehen von den ständen, lohnt sich denn die ausstellung der katzen? haben ca. 110 km weg und wollten morgen nen ausflug machen :)

Cats maid

Cats maid

Forenprofi
Ganz ehrlich, - neh, wenn ihr nur ein bischen Katzen kucken gehen wollt, dafür würde ich definitiv keine 220 km (hin +rück) fahren. Sooo viele Katzen sind es auch gar nicht.

LG die Katzenzofe

Schattenherz

Schattenherz

Forenprofi
Hier die Bilder von unserem...

Die Kuschelhöhle haben wir mit dem Kissen vernäht und eine normale Hängematte wurde gegen eine Deluxe getauscht.

Achja und das große Brett in der Mitte, das ist ja normal hinten, da das aber mit der Balkontür nicht passt, haben wir es nach vorne gebaut.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Persertante

Persertante

Forenprofi
Ganz ehrlich, - neh, wenn ihr nur ein bischen Katzen kucken gehen wollt, dafür würde ich definitiv keine 220 km (hin +rück) fahren. Sooo viele Katzen sind es auch gar nicht.

LG die Katzenzofe
Kann ich nur Recht geben

Sahayes

Sahayes

Forenprofi
Der Kratzbaum sieht einfach toll aus.

Schattenherz

Schattenherz

Forenprofi
Ich hoffe nur, dass unsere Diven ihn auch annehmen, im Moment sind sie mehr auf ihrem alten Billigbaum im Flur:rolleyes:

Wenn sie ihn nicht wollen, brauch ich wohl noch ne Katze für den Baum:D

Sahayes

Sahayes

Forenprofi
Ansonsten erklären sich meine Katzen dazu bereit dem Kratzbaum ein neues zuhause zu geben. Hier wird er schnell integriert und sie werden mit ihm ganz viel kuscheln. Denn Einzelhaltung geht ja gar nicht. :D

Werbung:
Kenno

Kenno

Erfahrener Benutzer

LG die Katzenzofe
dann muss ich wohl noch mal mit meiner besseren hälfte in konferenz gehen :oops:
ob wir uns 20-25 euro sprit sparen oeer nicht :rolleyes:

danke für die antworten

Schattenherz

Schattenherz

Forenprofi
Viele Katzen waren es wirklich nicht, sehr viele Norweger, einige Briten, einzelne Tais, Bengalen, Perser und das war's auch schon... Ich hätte gerne Birmchen gesehen

Persertante

Persertante

Forenprofi
Persertante

Persertante

Forenprofi
Eben ... schade das sowas noch Punkte bekommt .

Ich zeige Dir mal was schönes ... hier schau .... und meine Freundin will diese Katze verkaufen . Und wenn ich nicht schon 3 Katzen hätte , dann wäre das meine . Die ist so schön und so ein tolles liebes Tier ... Hammerkatze

Shaneyra

Shaneyra

Benutzer
Hallo Schattenherz,
wir waren da, als dein Baum auseinandergeschraubt wurde und hab auch mitgekriegt, wie ihr mit Frau Sohn gesprochen habt :). So "trifft" man sich hier wieder. :)
Toller Baum. Sieht in echt ja noch schöner aus, als auf den Fotos. Leider hab ich keinen Platz mehr für so eine Ultrateil.
LG

Schattenherz

Schattenherz

Forenprofi
Eben ... schade das sowas noch Punkte bekommt .

Ich zeige Dir mal was schönes ... hier schau .... und meine Freundin will diese Katze verkaufen . Und wenn ich nicht schon 3 Katzen hätte , dann wäre das meine . Die ist so schön und so ein tolles liebes Tier ... Hammerkatze

Oh wow, die ist wunderschön!

Ich trau mir wegen meiner Allergie eine Nr 3 zur Zeit nicht so richtig zu, aber hätt ich die Allergie nicht, würd ich jetzt auch sagen, die nehm ich, wenn der Rest passt.

Schattenherz

Schattenherz

Forenprofi
Hallo Schattenherz,
wir waren da, als dein Baum auseinandergeschraubt wurde und hab auch mitgekriegt, wie ihr mit Frau Sohn gesprochen habt :). So "trifft" man sich hier wieder. :)
Toller Baum. Sieht in echt ja noch schöner aus, als auf den Fotos. Leider hab ich keinen Platz mehr für so eine Ultrateil.
LG
Echt? Das is ja witzig, da standen ja mehrere Leute, wer wart ihr denn?

Svenja080587

Svenja080587

Forenprofi
Ich war auch da. Hab mich schon mal informiert, was "Katzenzubehör" kostet. Im nächsten Jahr werde ich Katzenbettchen oder -höhlen kaufen. Da gab es lustige Hängematten an einem Stand. Die sehen auch klasse aus, brauchen aber viel Platz. Da würde mir so eine Art "Sonnenstuhl" besser gefallen.
Vielleicht könnte man im nächsten Jahr so eine Art Forumstreffen machen.
Ich fand insgesamt, daß es für Hunde mehr gab.
In der Katzenausstellung bin ich auch gewesen. Ich finde die Käfige recht klein. Oder macht das den Katzen nichts?
Huhu Mau

Habs total vergessen das es ja dieses Wochendende schon war.. ich war mal vor 2 Jahren da, da hatten sie leider mehr für Hunde als für Katzen das fand ich nicht so toll.... ein Forumtreffen wäre doch ne super gute Idee fürs nächste Jahr :)

Werbung:
Werbung: Wandkalender Miau 2021
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben