Haltbarkeit geöffnetes Reconvales

  • Themenstarter DieWildenSechs
  • Beginndatum
DieWildenSechs

DieWildenSechs

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Dezember 2012
Beiträge
219
Hallo Ihr Lieben,

lt. Hersteller ist Reconvales geöffnet 10 Tage im Kühlschrank haltbar.

Meine Flasche ist jetzt seit 3 Wochen geöffnet und wurde im Kühlschrank aufbewahrt. Weiß jemand von Euch wie ich erkennen kann, dass sie nicht mehr genießbar ist?
 
A

Werbung

...also geschimmelt war es nicht, aber trotzdem ekelig. Danke für die Verlinkung😊. Werde ich mir für die Zukunft merken (und außerdem nur noch kleine Fläschchen kaufen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kaufe immer bei Bedarf das 6er Pack.
 
Ja, das ist wohl die beste Lösung.
 
Hallo Ihr Lieben,

lt. Hersteller ist Reconvales geöffnet 10 Tage im Kühlschrank haltbar.

Meine Flasche ist jetzt seit 3 Wochen geöffnet und wurde im Kühlschrank aufbewahrt. Weiß jemand von Euch wie ich erkennen kann, dass sie nicht mehr genießbar ist?
Hallo,
es könnte ausflocken. Aber, die enthaltenen Vitamine sind nach Öffnung dem Luftzusatz ausgesetzt und zersetzen sich, also nicht mehr wirksam. Pilzbildung sieht man in den Anfängen nicht. Nach Öffnung solte man wirklich die Empfehlung einhalten um kein Unwohlsein, Durchfall o.ä. zu riskieren.
VG
 
Wenn es die große Flasche sein sollte, da günstiger, hilft folgender Tipp:
Einwegspritzen mit 10ml z.b. befüllen und einfrieren. So hat man immer einen Vorrat im Haus....
 
Werbung:

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
3K
Mäuseplatz
M
Tabea88
Antworten
15
Aufrufe
1K
Tabea88
Tabea88
Petra
Antworten
7
Aufrufe
17K
Petra
Petra
Poldi
Antworten
3
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
C
Antworten
6
Aufrufe
5K
NalaMogli
NalaMogli

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben