Pfui, BilBal, du zerstörst doch die "Züchter"aussagen komplett mit deinen ungezogenen Anmerkungen!
😀
TE, wenn deine Tiere angeblich Mixkatzen sind, sind sie garantierte Vermehrerkatzen, und das ist KEIN Adelsprädikat!!!
Was du hier (wie schon in dem anderen Thread) zeigst, sind nette Lastramis, also normale Hauskatzen (ohne Rasse) mit getupftem Tigermuster.
Reinrassige (d. i. MIT Stammbaum!!!) Bengalen zeigen häufig (Zuchtziel) das sog. Rosettenmuster, eine Abart der Tupfen. Rosetten sind beispielsweise auch das Muster, das Leoparden zeigen, also ein dunkler Kreis mit teilweise hellem Inhalt.
Vermehrertiere braucht kein Mensch!
Sie werden nur produziert, weil es Menschen wie dich gibt, die also für billig Geld eine Katze haben wollen, die (angeblich) "noble" oder "besondere" Ahnen hat und "nobel" bzw. "besonders" aussieht. Also die Billigheimer- und Schnäppchenjägervariante der Rassekatzen (Stammbaumkatzen). Vermehrerkatzen stammen aus der "Geiz-ist-geil"-Cattery.
👽
Übrigens habe ich auch "noble" und "besondere" Katzen!
😀
Sie sind "nobel", weil sie alle einen ellenlangen Stammbaum haben.
🙂
Sie sind "besonders", weil drei von den vieren "
Krüppel" sind!

Ein Blindfischchen, ein Sehbehinderter mit Matschauge und ein Dreirädchen (beinamputiert).
Alle entsprechen dem Zuchtstandard und wurden ausgesprochen sorgsam aufgezogen und, genauso wie die Elterntiere, medizinisch und anders bestens versorgt. Das Blindchen hat mich in den letzten Monaten über 4.000 Euro an Tierarztbehandlung gekostet. Ich gebe das Geld gern für meine Süße aus.
Aber das passt gar nicht zu den Schnäppchen aus der Cattery "Geiz-ist-geil".
👽
Am besten bringst du deine kostengünstigen Mixkatzen sofort ins Tierheim, denn wenn du Rasse willst, ohne wenigstens den normalen Kaufpreis für Stammbaumtiere zu bezahlen, ist die Wahrscheinlichkeit nicht sehr hoch, dass du für die Billigheimermixe die später einmal notwendigen Arztkosten bezahlen willst, wenn es hart auf hart kommt.....

(Übrigens richtet sich meine Kritik nicht gegen die Katzen; die können nichts dafür, aber Leute wie du, die Schnäppchen machen wollen, bedienen den Vermehrermarkt und sorgen damit für weiteres Katzenelend, und das nervt mich gewaltig an!
👽