D
Dreamer
Neuer Benutzer
Meine Kids (9, 12, 14) und ich möchten gern 2 Katern aus dem Tierheim ein neues Zuhause geben. Seit Tagen lese ich schon hier im Forum rauf und runter, was die beiden (wir wollen sie Mo & Merlin nennen) benötigen, um sich bei uns wohl zu fühlen. Zusammen mit meinen Kindern habe ich auch schon eine umfangreiche Bestellung in einem Zooladen aufgegeben.
Allerdings habe ich da noch eine Frage (vermutlich werden noch viele folgen😀)
wie reagieren eure Tiere auf verschlossene Türen? Werden sie von den Krallen bearbeitet bis sie eingelassen werden, nicht weiter beachtet? oder ist es kurzfristig ok?
Wir haben geplant, die Katzentoi's ins Gästeklo oder ins Badezimmer zu stellen.
Diese Türen sind aber nunmal hin und wieder geschlossen, wenn jemand von uns gerade im Bad ist oder eben ein Gast. Natürlich nicht stundenlang 😀, aber immerhin.
ok, ist vielleicht eine doofe Frage, aber ich mach mir nunmal auch Gedanken darüber, dass uns die Vermieterin nicht auf's Dach steigt, wenn wir mal ausziehen 😀
Allerdings habe ich da noch eine Frage (vermutlich werden noch viele folgen😀)
wie reagieren eure Tiere auf verschlossene Türen? Werden sie von den Krallen bearbeitet bis sie eingelassen werden, nicht weiter beachtet? oder ist es kurzfristig ok?
Wir haben geplant, die Katzentoi's ins Gästeklo oder ins Badezimmer zu stellen.
Diese Türen sind aber nunmal hin und wieder geschlossen, wenn jemand von uns gerade im Bad ist oder eben ein Gast. Natürlich nicht stundenlang 😀, aber immerhin.
ok, ist vielleicht eine doofe Frage, aber ich mach mir nunmal auch Gedanken darüber, dass uns die Vermieterin nicht auf's Dach steigt, wenn wir mal ausziehen 😀
Zuletzt bearbeitet: