Hallo suche gutes Nassfutter für meine beiden Katzen

  • Themenstarter XjackieX
  • Beginndatum
X

XjackieX

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. November 2013
Beiträge
4
Ort
Walsrode
Hallo,
ich suche zur Zeit noch Nassfutter welches ich an meine beiden Katzen füttern soll ( Ragdoll und normales Katze) Momentan habe ich noch Whiskas (die kleinen Tüten) und Sheba welche ich füttere.
Habt ihr Erfahrungen welches Nassfutter gut und gesund ist?

Danke im Vorraus!
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

A
Antworten
13
Aufrufe
10K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
Fellmull
Antworten
12
Aufrufe
2K
Fellmull
Fellmull
A
2
Antworten
23
Aufrufe
8K
Chucky87
C
Anja1989
Antworten
3
Aufrufe
5K
J3nny84
J3nny84
T
Antworten
5
Aufrufe
605
Julia01
Julia01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben