Hallo liebe Leut

  • Themenstarter Flori
  • Beginndatum
Flori

Flori

Benutzer
Mitglied seit
17. Mai 2010
Beiträge
77
Ort
Brandenburg
Nur noch 6 Tage und dann ist es soweit, dass Pia und Amy bei uns sind.

Wenn meine Hundis wüssten, was auf sie alles noch zukommt. :wow:

Wir Menschis (Dosi kann ich ja noch nicht sagen, muss ja erst einer werden) freuen uns jedenfalls sehr. Alle Vorbereitungen sind getroffen, wir bauen sogar noch einen zusätzlichen Kratzbaum a la Forumdisign, der vielleicht heute noch angebaut wird. Mal schauen, wie weit wir kommen.

Im Moment habe ich eine kleine Lesepause eingelegt, da ich schon ganz wuschig wurde, ob ich auch an alles gedacht habe. Jetzt warte ich ab und schreibe euch dann unsere Erfahrungen mit zwei BKH`s und und zwei Aussies.

Euch allen einen schönen Sonntag.

Flori
 
A

Werbung

Ui, da bist du sicher hibbelig!
Ich hibbel hier auch meinem Zuwachs entgegen - da kann ich auch für dich mithibbeln! :D
 
Hallo und herzlichen Glückwunsch zum baldigen Familienzuwachs

Ich hoffe wir bekommen Bilder und Erfahrungsberichte :D

PS: Katzen sind schon tolle Tiere :pink-heart:
 
Nur noch 6 Tage und dann ist es soweit, dass Pia und Amy bei uns sind.

Wenn meine Hundis wüssten, was auf sie alles noch zukommt. :wow:

Wir Menschis (Dosi kann ich ja noch nicht sagen, muss ja erst einer werden) freuen uns jedenfalls sehr. Alle Vorbereitungen sind getroffen, wir bauen sogar noch einen zusätzlichen Kratzbaum a la Forumdisign, der vielleicht heute noch angebaut wird. Mal schauen, wie weit wir kommen.

Im Moment habe ich eine kleine Lesepause eingelegt, da ich schon ganz wuschig wurde, ob ich auch an alles gedacht habe. Jetzt warte ich ab und schreibe euch dann unsere Erfahrungen mit zwei BKH`s und und zwei Aussies.

Euch allen einen schönen Sonntag.

Flori


:rolleyes: unter anderem das :
4510514.jpg


... viel Spass mit Eurem Familienzuwachs
 
Ja, wie schön, wenn andere auch mithibbeln und wissen, wie es sich anfühlt.

Dieses Schlummerbild wär mein Traum. Mein allergrößter im Moment. :muhaha:

Na ja, und dass da Fotos und Berichte folgen, ist geradezu einprogrammiert. Erst dann geht glaube ich das Fragen und Austauschen richtig los. Dann schick ich euch auch unseren gebauten Kratzbaum.

Liebe Grüße an euch und eure Vierbeiner

Flori
 
nur noch eine Nacht...

ich bin sooooooo gespannt....

Flori
 
Werbung:
hihhihii, ich glaub auch - ist ja fast so wie Kinder kriegen....
 
...und ... ? :)
 
  • #10
alles ok ?
 
  • #11
Hi,

ich hab einen wohl zu lagen Bericht geschrieben, von der Ankunft von Amy und Pia, dass das keiner lesen wollte. In Kurzfassung, die zwei Damen machen sich unglaublich gut und meine Hunde versuche ich doch etwas langsamer an sie zu gewöhnen. Meine Hündin hört sehrgut auf mich und hat eben schon bemerkt, dass die Damen sich nicht beschnuppern lassen wollen. Mein Großer schaltet die Ohren ab, wenn er das Gefühl hat, dass er was erreichen kann. Ich bin mit ihm an der Leine auf die Katzen zu gegangen und das empfand der logischer Weise als Aufforderung, ihnen hinterher zu toben und nicht mit der sensibelsten Absicht. Das war voll mein Fehler und ich gehe es jetzt anders an. Erst die Mietzen im Selbstbewusstsein stärken und dann die Hunde locker machen. Heißt, täglich mehrfach die Zimmer für ne Stunde tauschen. Die Katzen werden so immer sicherer in ihrem Umfeld, wissen sofort was zu tun ist. Hunde sollen merken, (hoffentlich) dass sie wichtig sind, aber nicht die Wichtigsten. Sie sehen sich ja durch das Türgitter und die Mietzen schissern eben, wenn sie angestarrt werden, obwohl meine Wauzies dahingehend recht vorbildlich sind. Die Kleine hat kein Interesse und der Große schaut nur mal kurz, ob er sie sieht und dann geht er wieder. Das muss sich täglich wiederholen, glaube ich, bis Amy und Pia alle Geräusche und die Gesichter der Hunde einordnen können. Im Wohnzimmer auf dem Kratzbaum sitzend haben meine Wauzies entspannt geschlafen. Aber umerhlaufende Fellnasen ist eben doch was anderes, wenn Mutti dann auch noch auf sie zuläuft. Sowas doofes, dadurch haben sie sicherlich mehr Schiss als ohne diese Begegnung.

Ich werde heute ein paar bilder ins Album stellen, eingeltich ja gern hier beim Schreiben, aber das weiß ich nicht und hab keinen Bock auf`s Studium (auch wenn es sicherleicht ist, mag nicht suchen)

So, bis demnächst wieder
Die Zeit ist am Tage knapper geworden, wenn man allem gerecht werden will. :verschmitzt:

Flori
 

Ähnliche Themen

Flori
Antworten
0
Aufrufe
926
Flori
Flori

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben