hakuna matata!

hard-boiled

hard-boiled

Forenprofi
Mitglied seit
22. Juni 2008
Beiträge
3.182
Ort
Nähe Heidelberg
Hakuna Matata diesen Spruch sag ich gern.
Hakuna Matata gilt stets als modern.

Es heißt: "Die Sorgen bleiben dir immer fern".
Keiner nimmt uns die Philosophie
Hakuna Matata


:D

aaaalso

nachdem das mit sami nichts wird :(

darf ich euch nun zuckerschnute rodri bzw nun pumba vorstellen

http://www.sosbilbao.org/nuestros_animales/gatos_en_adopcion/rodri_urgente_en_perrera.html


*schmacht*

die vorkontrolle ist gemacht und am 15. august holen wir ihn in frankfurt ab :D
 
Werbung:
4

4Cats

Gast
herzlichen Glückwunsch.....süßer Kerl.
biste schon weiter als ich mit den Spaniern:D:D:D:D
und folter uns mit den Bildern;)
 
pacara

pacara

Forenprofi
Mitglied seit
17. März 2008
Beiträge
3.421
Ort
anner Saar
das freut mich für Euch:)
ist ja auch wirklich ein ganz süßer Kerl! Und nächsten Donnerstag zieht er schon ein? das geht aber fix!:D
 
Blackfire

Blackfire

Forenprofi
Mitglied seit
17. August 2007
Beiträge
9.229
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22. September 2007
Beiträge
10.063
Ort
OWL
Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Mengo *schmacht*
Na bis zum 15 August ist ja nicht mehr lange.:)
 
Jaded

Jaded

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
4.648
Alter
36
Ort
NRW
glückwunsch! :D

der kleine ist wirklich süß, ich mag rote katzen so gerne
 
hard-boiled

hard-boiled

Forenprofi
Mitglied seit
22. Juni 2008
Beiträge
3.182
Ort
Nähe Heidelberg
*puuuh* eeeendlich geschafft

es war eine sehr sehr lange nacht eine dreiviertel std nachdem der flieger gelandet war hibbelten wir den süßen entgegen

nachdem wir alle verschwörungs theorien durch hatten und auch mit prügel bekundungen für etwaiige katzen entfürungen :D fertig waren kamen sie!


das erste was mir die liebe flugpatin mitteilte war

"der ist ja soo süß ich hätte ihn fast mitgenommen"

tzz neeeneee nix da unser pumba =)


die fahrt verlief super er hat ein kleines bisschen getrunken und ansonsten mit meinem finger oder dem bällchen gespielt

zuhause angekommen gings erstmal aufs bett :rolleyes:

toffee interessiert sich bis jetzt kaum für ihn und leon will spielen doch da faucht pumba noch etwas aber das wird


nachdem der junge mann die ganze nacht (allein wollten ihm ruhe gönnen) mit uns im bett eng an uns gekuschelt geschlafen hat und auch schon gefrühstückt hat gibts nun die ersten fotos



*



*



*



*




*



*jepadi musik einfüg*



*








*



















ja er ist wiiiinzig :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mafi

Mafi

Forenprofi
Mitglied seit
5. Februar 2008
Beiträge
22.815
Alter
51
Ort
BaWü
Heul, ich sehe keine Bilder!
Freue mich aber total für Euch, ich wünsche Dir ein tolles Leben Puma, willkommen im Forum!
 
Mafi

Mafi

Forenprofi
Mitglied seit
5. Februar 2008
Beiträge
22.815
Alter
51
Ort
BaWü
Jetzt bauen sie sich doch langsam auf, süßes Dingelchen!!!
 
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
  • #10
Kann leider auch keine Bilder sehen :(:(

Aber herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang :):)

Und eine problemlose Zusammenführung
 
Mafi

Mafi

Forenprofi
Mitglied seit
5. Februar 2008
Beiträge
22.815
Alter
51
Ort
BaWü
  • #11
Ich kann die untersten 5 sehen, der Rest bleibt zu.
 
Werbung:
Los Gatos

Los Gatos

Forenprofi
Mitglied seit
23. März 2008
Beiträge
8.196
Alter
59
Ort
Oberbayern
  • #12
sehr süss, der kleine pumba !

fällt mir nur wieder ein "Los Wochos "
 
hard-boiled

hard-boiled

Forenprofi
Mitglied seit
22. Juni 2008
Beiträge
3.182
Ort
Nähe Heidelberg
  • #13
es sind ja auch nur fünf :D das waren spannungs sternchen
 
M

Momenta

Gast
  • #14
Herzlich willkommen kleiner Pumba :) :)

Der Anfang hört sich mal wieder kittentypisch an...sie beschränken sich auf das Wesentlich...schlafen, fressen, spielen...:D

Tolle Fotos!
 
CatAngel

CatAngel

Forenprofi
Mitglied seit
2. Mai 2008
Beiträge
1.768
  • #15
Herzlichen Glückwunsch Pumpa du hast dir liebes Personal ausgesucht... :D

Nach all der Aufregung ist sicher ein ruhiges WE geplant. ;) Mina und Pumpa haben uns Foris auch ganz schön auf Trab gehalten aber jetzt wird alles gut.
 
T

tapsangel

Gast
  • #16
Herzlichen Glückwunsch zum hübschen Neuzugang.
 
T

tiha

Gast
  • #17
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! :) :) :)

Scheint ein kleiner spanischer Macho zu sein, der kleine Faucher :D
Aber das wird schon, und bald werdet Ihr von einer tobenden Büffelherde überrannt... :D

Wünsch Euch alles Glück und viel Spaß miteinander!
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.600
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #18
Herzlichen Glückwunsch -ein kleiner Mengo mehr von der iberischen Halbinsel......Sternchen in den Augen hab...
lg Heidi
 
Hexi

Hexi

Forenprofi
Mitglied seit
25. Oktober 2006
Beiträge
6.535
Alter
57
Ort
Düsseldorf
  • #19
Da kann man die Flugpatin verstehen... DEN hätte ich auch net mehr rausgerückt :D :D
 
hard-boiled

hard-boiled

Forenprofi
Mitglied seit
22. Juni 2008
Beiträge
3.182
Ort
Nähe Heidelberg
  • #20
wir wurden soeben verraten! :mad:




mein kleiner herzensbrecher mit seiner mama am schlafen





:D:D
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben