Hätte da (mal wieder) ne Frage:)

• Themenstarter Themenstarter bee's maya
  • Beginndatum Beginndatum
bee's maya

bee's maya

Erfahrener Benutzer
halloo🙂

also.... ich hätte die Möglichkeit sehr günstig an einen neuen, groooßen Kratzstamm zu kommen...
er hat die Maße
Bodenplatte 56 x 56 cm
Durchmesser 15 cm
Höhe 80 cm

So... fellnasi bekommt natürlich auch noch einen richtigen Kratzbaum /Kratztonne, wie auch immer dazu. Aber fänd die trotzdem super...

hier mal ein bild:

88238ae5f_20.JPG

Da mein Wohnzimmer in beige/bordeaux gehalten ist passt das halt super...

sooo jetzt komm ich zu meiner Frage.
Bei ebay und auch woanders gibt es doch so seperat Hängematten/Liegemulden zu kaufen, die man an Kratzbäumern ergänzen können soll...
also sowas hier (nur in beige dann natürlich 😀):

1944360e8_1.JPG

Ich hab die Konstruktion davon noch nicht ganz durchschaut und frage mich, ob ich denn da oben an eben diesen Kratzstamm so eine Hängematte anbauen könnte?
Dann ist es nicht "nur so ein Stamm", wenn ihr versteht was ich meine😀

Fänd das super, weil so ein riesen Teil "nur" zum kratzen fänd ich halt irgendwo schade, mit zugekaufter Liegemulde würde ich den aber sofort nehmen....

Danke schonmal!

glg

A

Werbung

ich hab grad schon in einem thread hier gesehen..... die hängematte muss zwischen 2 sisalstammelemente hm?

dann wird es wohl dafür nicht gehen... :/

hhhm schade....

ja solche Hängematten müssen fest zwischen zwei Stämmen geklemmt werden. Denke auch das dieser Kratzstamm zu wenig Gewicht aufweist und mit der Hängematte (wenn man sie denn daran befestigen könnte) umfallen wird.

egal ob oben oder dazwischen ich glaub das kleine teil ist dafür ungeeignet und nicht genug standfest