Hängende Bauchfalte, was Ernstes???

• Themenstarter Themenstarter nena18598
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Leo hat das auch seit der Kastra und der Kater meiner Tante auch! Finds irgendwie auch ganz witzig, weil Leo eigentlich ein zierlicher Kater ist und wenn er rennt dann wackelt das Bäuchlein immer hin und her!
Meine TA meinte auch ist ne Bindegewebsschwäche die aber wohl häufiger vor köme. Gizmo und Tisha haben das beide aber nicht!

A

Werbung

Habe es mir gerade bei Gizmo noch mal angesehen; also eigentlich ist es mehr Haut als Speck was da so schleudert.
Allerdings ganz weich und flauschig.

Lifting?:yeah:
Ich glaube mein Doc erschlägt mich, wenn ich danach frage.:grummel:

LG

Genau Schönheits OP's für unsere Katzies!:muhaha: Einmal Schnurrbarthaarverlängerung bitte 🙂

ich liebe es daran rumzuspielen 😀
greebo hast es und schimpft dann immer 😳

Na bei den AMis gibts das doch schon für Hunde

Werbung:
Ja doch, kam am letzt auf Pro 7 ne reportage drüber

Ja doch, kam am letzt auf Pro 7 ne reportage drüber

die amis haben doch echt nen schaden.
ich finde es eh schon furchtbar sein tier anzuziehen aber dann auch noch schönheits-ops.
kann man tier denn nicht iter sein lassen.

die spinnen die amis

In Amerika kannst Du durch den TA Bömmelersatz in die Hodensäcke inplantieren lassen!
Und zwar bei Hund und Kater!

Und das tun die auch noch!!! Die spinnen doch,die Amis.😱😱

Ich denke, das da eher die Herrchen ihre Verlustängste verdrängen wollen.:yeah::yeah::yeah:

Werbung:
Hallo,
habe den Thread gerade erst gefunden, ihr seid ja mitlerweile schon weiter,
aber meiner hat das auch und die TÄ meinte es wären noch "Überreste" von den wilden Vorfahren der Katzen...

Von den "Bällchenersatz"Kugeln habe ich auch schon gehört. Gibt es sogar mitlerweile in Deutschland... unglaublich.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben