Hängematte - selbst gebaut

  • Themenstarter ChrisCS
  • Beginndatum
C

ChrisCS

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25. Juli 2011
Beiträge
8
Hallo,

in einem Discounter gab es vor kurzem eine Hängematte für wenig Geld zu kaufen.

haengematte-Mittel.jpg


Optisch fand ich die aber nicht so sehr toll. So beschloss ich eine selbst zu bauen.

Das Ergebnis seht ihr hier.

IMG_1644-Mittel.jpg



IMG_1645-Mittel.jpg



IMG_1647-Mittel.jpg


Als ich sie fertig aufgestellt hatte wurde sie sofort von Kira in Beschlag genommen. :)


Auf meiner Webseite habe ich mehr zur Fertigstellung geschrieben.

http://www.katzen-forum.net/www.chrisis-hobbypagewww.chrisis-hobbypage.de
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Toll! :pink-heart:

Die Anleitung werde ich direkt mal meinem Schatz zeigen.... :grin:
 
Sehr schön.

War gleich mal auf deiner Homepage. 1a, toll.

Ich will auch so was :pink-heart:

Ich glaub ich muß mal wieder meine Opa besuchen :aetschbaetsch2:
 
Hallo,

vielen Dank für die positive Rückmeldung. :)

Die sieht sehr schön aus. Leider fehlt wohl den meisten das passende Werkzeug dazu.

Na vielleicht kennt ihr ja jemand den ihr fragen könnt oder euch mit dem Werkzeug behilflich ist.

LG Chris
 
. Für wahr, ......... man könnte meinen,
die Liege auf den unteren Bildern, ist das Original ....

und die auf den ersten Beiden ..... die billige Nachbildung ... :D


Spitzenmäßige HeimwerkerArbeit ..... mindestens 10 Sterne .....


LG DC ... :cool:
 
WOW, ich bin auch begeistert:yeah:hast Du besser hinbekommen, als das Original:yeah:
 
Vielen vielen Dank für die Blumen. :smile:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

May Bengal
Antworten
19
Aufrufe
2K
May Bengal
May Bengal
M
Antworten
6
Aufrufe
2K
willienchen01
willienchen01
S
Antworten
19
Aufrufe
4K
Senorita200
S
M
Antworten
6
Aufrufe
691
pfotenseele
P
Virikas
2 3
Antworten
53
Aufrufe
6K
Virikas
Virikas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben