Hände für Pfoten e.V. (Nähe Hannover)

  • Themenstarter Claire74
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kater katze tierschutz
C

Claire74

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. November 2009
Beiträge
7
Alter
49
Ort
Nähe Hannover
Hände für Pfoten e.V. ist ein Tierschutzverein in Arnum / Hemmingen (Nähe Hannover), dessen Arbeit überwiegend auf den Schultern von 2 Menschen liegt.

Es wird alles gebraucht:
Menschen, die Katzen aufnehmen
Spenden (Geld- und Sachspenden)
Personelle Hilfe
Individuelle Hilfe
Mitgliedschaften
Patenschaften

Wir sind immer interessiert an:
Katzenutensilien wie Körbchen, Kratzbäume (auch Teile) etc.
Nassfutter aller Art
Medikamente aller Art z. B. von genesenen oder verstorbenen Tieren
Flohmarktartikel aller Art
Tombolapräsente aller Art (Neuwertiges)
 
A

Werbung

Kerstin:confused:


vielleicht erinnerst du dich......vor vielen, vielen jahren hast du mir eine Siamdame über die Katzenhilfe Hannover vermittelt.....Kalih Ma:pink-heart:, der beginn einer alles verzehrenden leidenschaft;)


lg, Carmen...aus Hannover-Linden, die mal den keller durchsuchen geht:)
 
Hallo,
den Verein kenne ich! Ich wohne in Lüdersen, nur 2 Orte weiter. Und die Basare besuche ich immer wieder gern. Wir bringen auch regelmäßig Flohmarkt- und Katzenartikel. Wohnst Du in Arnum??
 
Kerstin:confused:


vielleicht erinnerst du dich......vor vielen, vielen jahren hast du mir eine Siamdame über die Katzenhilfe Hannover vermittelt.....Kalih Ma:pink-heart:, der beginn einer alles verzehrenden leidenschaft;)


lg, Carmen...aus Hannover-Linden, die mal den keller durchsuchen geht:)

CARMEN, wo hast Du denn so lange gesteckt? Magst Du nicht mal wieder zu den Treffen kommen??? Viele vermissen Dich, ich auch!!!:D
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01
C
Antworten
2
Aufrufe
1K
hellyo
hellyo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben