Weihnachtsmarkt "Hände für Pfoten e.V. am 21.+ 22.11.2009

  • Themenstarter Claire74
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze tierschutz weihnachtsmarkt
C

Claire74

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. November 2009
Beiträge
7
Alter
49
Ort
Nähe Hannover
Weihnachtsmarkt 2009 bei Hände für Pfoten e.V.

Wann? Samstag, 21.11.2009 von 14-18 Uhr und Sonntag, 22.11.2009 von 13-17Uhr

Wo? In Arnum, Hoher Holzweg 49

Programm:Kaffee und Kuchen, leckere Biowaren vom Grill,Kartoffelpuffer, Glühwein, Kakao und Kinderpunsch,adventliche Floristik, Kunsthandwerk, Imkereiprodukte, großer Flohmarkt,Büchermarkt, Kinderflohmarkt und Tierzubehörflohmarkt,sowie große Tombola mit attraktiven Preisen.

Besichtigung der Pflegestelle und ihrer Bewohner ist wie immer möglich. Gastverein: Tierische Engel.

Wir benötigen auch noch Tombolapreise - wenn Sie irgendwelche neuen Dinge haben, die sie nicht mehr brauchen, melden Sie sich bitte.

Besuchen Sie auch die Vereinsseite: www.haende-fuer-pfoten.net. Wir freuen uns auf Sie!
 
A

Werbung

An alle aus Hannover und Umgebung: Ich kann den Weihnachtsmarkt nur empfehlen! Vor allem die Adventskränze sind der Hammer - mit kleinen Katzen...:pink-heart: Also ich fahre morgen hin!!!!
 
An alle aus Hannover und Umgebung: Ich kann den Weihnachtsmarkt nur empfehlen! Vor allem die Adventskränze sind der Hammer - mit kleinen Katzen...:pink-heart: Also ich fahre morgen hin!!!!

Du hast nicht zufällig mal n Foto von so nem Kranz?!?!

Ich komm zwar nicht aus Hannover, aber wenn Du hinfährst könntest Du mir ja einen mitbringen.....evtl.
 

Ähnliche Themen

Meiki
Antworten
3
Aufrufe
3K
Meiki
Meiki
C
Antworten
4
Aufrufe
1K
Zorno
Zorno
C
Antworten
1
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01
C
Antworten
3
Aufrufe
12K
Xena1802
X

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben