Hada, 7/2009, wurde bisher immer übersehen....

  • Themenstarter Nic24
  • Beginndatum
  • #21
Und in natura ist Hada noch hübscher. Sie hat doch auch alles, was Mensch sich wünscht: Sie ist eine ganz schmusige und kuschelige Katze, die einen so niedlich anmaunzt, wenn man mit ihr spricht. :pink-heart:

Aber es hat sich noch nie jemand für sie interessiert. :(
 
A

Werbung

  • #22
Hoch mit Dir, Süsse :pink-heart:
 
  • #23
Hada sucht immer noch - sucht denn niemand eine völlig unkomplizierte, schmusige, soziale Katze????:(
 
  • #24
Die supersüße, schmusige und menschenbezogene Hada sucht immer noch nach ihrem Zuhause.
 
  • #25
Hada ist noch auf der Suche
 
  • #26
Hada ist noch auf der Suche :oops:
 
Werbung:
  • #27
Ist die schön :pink-heart:
Ich drücke alle Daumen, dass sie schnell ein tolles Zuhause findet :pink-heart:

Meine Wohnung ist (leider) schon belegt :rolleyes: :oops:
 
  • #28
Sucht denn niemand ein unkompliziertes, schmusiges, soziales Katzenmädchen?
 
  • #29
An alle Kuhkatzen Fans: Gebt euch einen Ruck, bei euch ist doch bestimmt noch irgendwo ein kleines Plätzchen für soooo ein liebe Maus übrig!:verschmitzt:
 
  • #30
Ach Nicole,

wenn ich wüsste dass es klappt, würde ich sie sofort zu mir nehmen... :(
 
  • #31
Wow, ist die hübsch! und diese Augen... :pink-heart:
Leider darf Miezen Nr. 4 erst in einem Jahr einziehen.. ich weiss garnicht, warum ich mir immer diese Süssen anschaue...! :cool:

DAS FRAG ICH MICH AUCH IMMER WIEDER.......
Wenn ich könnte, so mit Platz, Geld und 50Armen, hät ich schon ein paar der süßen Miezen zuhause. Aber leider....

Haba ist echt eine sehr schöne, ich versteh NULL, wieso Sie solange ein zuhause sucht :(

*daumendrück* Ich hoffe das sich schnell was findet! :)
 
Werbung:
  • #32
Hada sucht immer noch, hoch mit der Hübschen :pink-heart:
 
  • #33
Sie ist wirklich wunderschööön!!:pink-heart:
 
  • #34
Hoch mit der wunderschönen Hada :pink-heart:
 
  • #35
Das ist aber auch eine bezaubernde Dame :pink-heart: Ihre Freundlichkeit ist ihr ins Gesicht geschrieben :)
 
  • #36
Ich liebe Kuhkatzen und Tomo und ich sind auf der Suche *ne PN schreibt*
 
Werbung:
  • #37
Hada sucht noch immer ihre Menschen.
 
  • #38
Müsst Ihr doch noch ein WoEnde bei mir verbringen??? ;)

Hoch mit Dir, süsse Hada!
 
  • #40
sie ist so hübsch, hat so einen treu lieben Blick, da muss sich doch mal jemand drin verlieben! -.-

Ich mein ich habs schon, aber meine Dicke scheints leider nicht so mit anderen weibchen zu haben :( und wir sind auch noch mitten in der Zusammenführung mit Katerchen.... Ach man, wenn man doch könnte wie man wollte :(

Ich hoffe Hada findet schnell ein schönes heim!!! *daumendrück*
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
17
Aufrufe
1K
Rookie
Rookie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben