Habt ihr auch ne TARNKATZE???

Werbung:
RespiroVivo

RespiroVivo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. Januar 2020
Beiträge
200
Ort
Berlin
  • #1.223
Ich werde eins mit dem Stuhl … ommmmmmmmmm…

41976780lm.jpeg
Eine Frage noch: Wenn man eins mit dem den Stuhl wird, is(s)t man dann nicht Scheiße? *grübel*
 
Wildflower

Wildflower

Forenprofi
Mitglied seit
1. August 2021
Beiträge
1.086
  • #1.225
Eindeutig Riesenmaus :grin:
 
Schwerelos

Schwerelos

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. September 2010
Beiträge
951
  • #1.226
Lucy ist unter die Tarnkatzen gegangen. Ich kann sie nicht fotografieren, ich finde sie nicht :oops: und mach mir Sorgen, dass irgendwas mit ihr ist.

Okay.. sie ist wieder aufgetaucht o_O Ich war schon kurz davor, in Panik auszubrechen, da kam sie aus dem Schlafzimmerregal geklettert.. unten raus, wo Zeugs davor steht und niemand damit rechnet, dass da eine Katze rein klettert. Das Schnecki macht mich fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wildflower

Wildflower

Forenprofi
Mitglied seit
1. August 2021
Beiträge
1.086
  • #1.227
Das kenne ich. Wie oft habe ich meine Kätzin (Blau-creme, bzw, Calico mit weiß) im Garten gesucht, hab die Beete/Sträucher abgesucht, nur um irgendwann festzustellen, das ich schon mindestens 3 Mal an ihr vorbeigegangen bin..... :rolleyes:
 
Schwerelos

Schwerelos

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. September 2010
Beiträge
951
  • #1.228
Lucy ist wieder weg, aber nicht im Regal. Sie hat irgendein Versteck, das ich noch nicht kenne und das macht mich ganz kirre. Ich glaube, ich bin von Boomer durchaus ein bisschen traumatisiert.. immer wenn ich nach Hause komme und Lucy kommt nicht "Hallo" sagen und liegt auch nicht auf ihrem Platz, hab ich Angst, ich finde sie gleich tot in irgendeiner Ecke :( ich geh auch gleich mal mein Schlafzimmer auf links drehen und sie suchen, wenn sie nicht von selbst wieder auftaucht, bis ich mich umgezogen habe.
 
Black Perser

Black Perser

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Juni 2021
Beiträge
566
Ort
Vorarlberg
  • #1.231
Vor allem das 2. Versteck.. 😂😂 völlig unsichtbar..😂
 
Werbung:
Momo8701

Momo8701

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. März 2021
Beiträge
103
  • #1.232
He tried 😂🤣
 
Wildflower

Wildflower

Forenprofi
Mitglied seit
1. August 2021
Beiträge
1.086
  • #1.234
Das ist ja wirklich ein Wimmelbild. Ich brauchte eine weile, aber dann hab ich sie doch gefunden. :grin:
 
Sibirer

Sibirer

Forenprofi
Mitglied seit
1. Februar 2011
Beiträge
15.427
Ort
im Hunsrück an der Nahe
  • #1.235
Ja stimmt, es sind 2 :wow: Ich hatte erst nur die Größere rechts gesehen aber nun habe ich das andere versteckte " Spielzeug " auch gefunden :)
 
Froschn

Froschn

Forenprofi
Mitglied seit
19. August 2020
Beiträge
3.762
  • #1.236
Rambo sucht noch...
Screenshot_20210922-185434_Gallery.jpg
Rambo hat das Tarnurmel
Screenshot_20210922-185358_Gallery.jpg
Na? Ihr auch?
 
Sammy13

Sammy13

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. Februar 2013
Beiträge
947
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
  • #1.238
Ich auch 🥰
 
K

KatzeK

Forenprofi
Mitglied seit
23. September 2020
Beiträge
1.845
  • #1.239
Manchmal finde ich ihr Vertrauen darauf, dass ich nicht auf sie drauf trete, wirklich bedenklich:

IMG_3518.jpg
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben