Habt ihr auch ne TARNKATZE???

Froschn

Froschn

Forenprofi
Mitglied seit
19 August 2020
Beiträge
1.884
  • #1.041
Werbung:
Millymaus20

Millymaus20

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6 Juni 2020
Beiträge
811
Alter
34
Ort
Berlin
  • #1.042
Mann muss schon manchmal aufpassen, wo man sich hinsetzt 😅

 
Markus und Mr.Winter

Markus und Mr.Winter

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6 Januar 2021
Beiträge
17
  • #1.043
mucki 1

mucki 1

Forenprofi
Mitglied seit
12 Januar 2012
Beiträge
21.136
Ort
NRW
  • #1.045
Ich will es nicht wissen! Rambo ist ständig unterwegs (jetzt auch, trotz Schnee und Matsch) und Urmel ähm klaut wie n Rabe...
Dein Urmel scheint mit Mr. Spock verwandt zu sein. Wenn die Grillsaison wieder anfängt rechne ich schon mit Beschwerden der Nachbarn weil unser Nimmersatt ihnen die Wurst vom Grill stiehlt.
 
Minki2004

Minki2004

Forenprofi
Mitglied seit
31 Mai 2014
Beiträge
2.206
  • #1.046
Zu meiner Verteidigung: Die Decke war schön zusammengelegt...wirklich, isch schwör

Beweis, das Finni wirklich drunterliegt😅



Gut das es Postit gibt😅Ich hab Angst, das einer meiner Männer sich einfach auf die Couch schmeißt🙄.
 
Zuletzt bearbeitet:
Razielle

Razielle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 Februar 2020
Beiträge
843
Ort
Tharandter Wald
  • #1.047
Suchbild ! ( 2 🐈)

 
Werbung:
L

Lukrezia

Benutzer
Mitglied seit
5 März 2014
Beiträge
93
  • #1.053
@ Mucki 1: Cooles Foto mit der weißen Katze auf dem schneebedeckten Dach! Ich hatte auch mal so ein Schneeflöckchen, wenn die im Winter draußen beim Ka..... war, hat man nur das Würstchen gesehen, Katz an sich war unsichtbar 🙃

Hier mein Tarnfranz:

Tarnfranz.JPG

Die Viecher wissen genau, welche Farbe sie haben... sobald irgendwo was Schwarzes rumliegt (hier ein Leintuch zum Trocknen) liegt das schwarze Gesocks drauf. Ist es was Gestreiftes, liegt das gestreifte Gesocks drauf...

Aber lustig ist, dass sich bislang nicht wusste, dass Franz untenrum (die Pfotenballen) hell ist :) (ist ja ein unangrabschbares Scheuviech)
 
Chaos Menschin

Chaos Menschin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Juli 2020
Beiträge
377
  • #1.054
Meine Tarnkatze hält sich für Deko... Qualität ist bissl schlecht, die Deko ist so lebensecht, die haut ab, wenn man sich unerwartet bewegt und sie war am anderen Ende vom Zimmer...
 
U

Ursel1303

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5 September 2013
Beiträge
915
  • #1.056
Zumi kann sich auch gut tarnen 😅 kurz vorher hat mein Sohn die Tagestecke drauf gemacht....

Tarnkater
 
Chaos Menschin

Chaos Menschin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Juli 2020
Beiträge
377
  • #1.057
Ich hab heute den Staubsauger angeworfen. Das ist Tierquälerei, haben mir die Damen erklärt. Fee hat sich gleich mal unter die Küche geflüchtet. Entweder hat sie im letzten halben Jahr echt so viel zugenommen, oder sie war doch nicht so verschreckt. Früher hat sie da nämlich problemlos drunter gepasst. :LOL:
 
G

GiMaLu

Benutzer
Mitglied seit
10 Februar 2021
Beiträge
61
  • #1.059
Gespannt wird auf Gismo gelauert, der grad nichtsahnend um den Sessel tappst
 

Anhänge

  • 20210306_115210.jpg
    20210306_115210.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 15
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben