Habt ihr auch ne TARNKATZE???

  • Themenstarter flomo
  • Beginndatum
  • #641
Ich seh nix.
 
A

Werbung

  • #642
Danke für den Tipp. Mehr als "zwei verdächtige Stellen" seh ich trotzdem nicht.
In spätestens zwei Stunden sollte ich zumindest den PC ausmachen :D
 
  • #643
Sehen tu ich ihn nicht so richtig, aber ich ahne wo Findus ist.
 
  • #644
  • #645
Mit Extremzoomen hab ich jetzt ziemlich sicher eine Katze gefunden. Dann wäre aber der Tipp irreführend gewesen? Oder sind da zwei drauf?
 
  • #646
Mit Extremzoomen hab ich jetzt ziemlich sicher eine Katze gefunden. Dann wäre aber der Tipp irreführend gewesen? Oder sind da zwei drauf?

Nee sind nicht zwei drauf und der Tipp war auch nicht irreführend. So gemein bin ich nicht.;) Wo meinst Du denn eine Katze gefunden zu haben?
 
  • #647
Im Nachbargarten neben dem Pfosten liegt doch definitiv ne schwarz-weiße Miez?
 
Werbung:
  • #648
Im Nachbargarten neben dem Pfosten liegt doch definitiv ne schwarz-weiße Miez?

Beim Ranzoomen sieht das wirklich so aus.:wow: Aber wenn das wirklich so ist, die meinte ich nicht, wusste gar nicht, das da eine lag, als ich das Foto gemacht habe. Meine ist es.:verstummt:

Okay, ich löse auf, damit alle ruhig schlafen könne.;)

29593948yp.jpg

Ich habe mal Findus eingekreist. er war auf dem Schuppendach und war am Runterklettern, unten am Kreis sieht man seinen schwarzen Schwanz und oben am Kreis sieht man was weißes, das ist sein Gesicht.

Gut getarnt oder?;):p
 
  • #649
Da hatte ich Findus auch vermutet.
Vorher dachte ich aber rechts unten, an der Mauer würde ein Tigerchen auf 2 Beinen stehen.
 
  • #650
Ich dachte, oben links was zu sehen ;)
 
  • #651
Im Nachbargarten neben dem Pfosten liegt doch definitiv ne schwarz-weiße Miez?

Da ist auch eine ! Hinter dem Zaun, vom Pfosten aus re.

@ Katzenschatz

Hättest Du ja gleich sagen können, dass Du die nicht meinst :grummel::yeah:
 
  • #652
Da ist auch eine ! Hinter dem Zaun, vom Pfosten aus re.

@ Katzenschatz

Hättest Du ja gleich sagen können, dass Du die nicht meinst :grummel::yeah:
Die habe ich doch selbst nicht gesehen.;) Das war Schweregrad 10 von 10 das Bild und die Katze hinterm Zaun war ein Abelnkungsmanöver.;):p Ich habe sogar im Nachhinein auf das Datum der Aufnahme geguckt, weil Nelly, auch eine Kuhkatze, mal 5 Tage draußen verschwunden war, sie ist keine Freigängerin, aber das war 2013 und die Aufnahme ist von 2016.
 
  • #653
Alles gut ! Ich fand das Suchspiel sehr witzig :D
 
  • #654
Ja, war ein kniffliges Rätsel, aber auch spannend.
 
Werbung:
  • #655
Naja... fast perfekt... :D

29671468pg.jpg
 
  • #656
Wo ist denn die Katze :confused:
Ich sehe nur ne Decke mit schwarz-weißer Borte :p ;)
 
  • #657
ich habe auch wieder ein Tarnbild und was zu raten für Euch.

Wo ist die Katze?


29687886xt.jpg
 
  • #658
Das Naheliegendste wäre....unter den Decken....aber hinten re. am Schränkchen liegt ein kleiner Fellteppich :D Könnte Deine Katze sein.....
 
  • #659
Das Naheliegendste wäre....unter den Decken....aber hinten re. am Schränkchen liegt ein kleiner Fellteppich :D Könnte Deine Katze sein.....
Jetzt habe ich genau geguckt, nicht dass ich wieder eine zweite Katze auf dem Bild habe und weiß nichts davon. Nein das ist keine Katze, das ist ein Frettchen mit Katzenpuder von ZP, wenn Du das meinst.
Also nicht einfach raten, weil es naheliegend ist, Du musst schon die Katze oder ein Stück der Katze sehen.;)
 
  • #660
Also wenn das die Katze nicht ist, sondern ein Frettchen,dann weiß ich´s auch nicht.:yeah: Hatte auch irgendwie zu viel Fell, das Teil hinter dem Tischbein.
Nein, diesmal sehe ich sie nicht !
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben