Habe eine Frage zum Ebay Kleinanzeigen fund

  • Themenstarter jata04
  • Beginndatum
A

Werbung

Bengale, reinrassig - eher nicht.

Sieht für mich aus wie ein normaler Hauskater.
Wenn es hochkommt evtl. ein Mix mit einem Hauch Bengal....

www.vivatier.com

6193666ugw.jpg


So sollte es schon eher aussehen....


LG
 
Hmmmm ... hab von Bengalen keine Ahnung, aber googlet man Bilder, gibt es viele verschiedene ;)
Was mich stutzig macht : Impfpass ect. wurde geschrieben, aber der Stammbaum wurde nicht erwähnt :confused:
Ohne Stammbaum 600.- Euro (!!!) - Finger weg ;)
 
Bei früheren Anzeigen des "Anbieters" war eine Mailadresse angegeben, die einem Bio-Futterwurzel-Hersteller gehört. (?)
Ich nehme daher stark an, dass die berüchtige Nigeria-Connection diese Anzeige geschaltet hat.
Edit: Auf dieser Futterwurzel-Seite gibt es tatsächlich Bilder von bengalähnlichen Katzen. Sehr rätselhaft.
http://www.futterwurzeln.de/27501.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte den auch nicht kaufen sondern es wunderte mich eher weils eben wie ne normale hauskatze aussieht
 
Werbung:
Bei früheren Anzeigen des "Anbieters" war eine Mailadresse angegeben, die einem Bio-Futterwurzel-Hersteller gehört. (?)
Ich nehme daher stark an, dass die berüchtige Nigeria-Connection diese Anzeige geschaltet hat.
Edit: Auf dieser Futterwurzel-Seite gibt es tatsächlich Bilder von bengalähnlichen Katzen. Sehr rätselhaft.
http://www.futterwurzeln.de/27501.html

Die Adresse ist auch die gleiche ;)
 
zusätzlich finde ich die Katzen/Kater ziemlich fett :eek: Ist euch das nicht aufgefallen? Total den Hängebauch udn wie alt sollen die sein? Sehen für mich schon sehr ausgewachsen aus...
 
  • #10
zusätzlich finde ich die Katzen/Kater ziemlich fett :eek: Ist euch das nicht aufgefallen? Total den Hängebauch udn wie alt sollen die sein? Sehen für mich schon sehr ausgewachsen aus...


Hm also meine Katze hat auch einen Hängebauch. Aber nicht weil sie fett ist sondern durch die Kastration.
 

Ähnliche Themen

Annilein
Antworten
37
Aufrufe
7K
Crazy&Minka
C
Petra-01
Antworten
4
Aufrufe
3K
Meiki
Meiki
Nagini
Antworten
16
Aufrufe
9K
HoNeYLe
H
Dr.Mausfred
2 3
Antworten
47
Aufrufe
18K
Mexe
M
Philies
Antworten
1
Aufrufe
809
KiaraMN
KiaraMN

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben