Hab mal ne Frage zu Real Nature...

  • Themenstarter jimmi
  • Beginndatum
jimmi

jimmi

Benutzer
Mitglied seit
5. April 2010
Beiträge
53
Ort
Schweiz
Real Nature vom Fressnapf, soll ja ein gutes Futter sein, aber da ist ja auch Getreide drin....:confused:
Es gibt es nur mit Nudeln oder Reis....
Bin nun sehr irritiert Katz sollte doch kein Getreide fressen?
Kann mir jemand weiterhelfen?
Lg jimmi
 
A

Werbung

Hallo!

Ich füttere es selbst auch sehr gerne, und was noch besser ist, die Katzen mögen es alle recht gerne.
Der Anteil an Getreide ist nicht so hoch, dass es besorgniserregend wäre, kannst du bedenkenlos füttern.
Real Nature ist meiner Meinung nach ein sehr gutes Futter!
 
Nun, ja das stimmt, Getreide sollte Katze nicht unbedingt fressen,allerdings ist der Anteil recht gering im RN, 2% oder sowas :verschmitzt:

Die Katze benötigt Ballaststoffe, Getreide gibt es der katze... Beim Barfen nimmt man auch Reis, Nudeln oder auch Gemüse dazu^^

Und auf einer 400 g Dose sind gerade mal 8 g Nudeln drin,m gerechnet aber auf die Trockenmasse vor den Abkochen^^
 
Vielen Dank für die Antworten, das beruhigt sehr...
Werde nun schlafen gehen, (Nachtdienst) allen einen schönen tag
lg jimmi
 
Da es einen minimalen Getreideanteil hat, kannst du es ruhig füttern.
Soll ein gutes Futter sein, leider frisst es meine Katze nicht. :mad:
 

Ähnliche Themen

Larky
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
mütze
mütze
maunzi666
Antworten
11
Aufrufe
9K
-Miau-
-Miau-
G
Antworten
14
Aufrufe
2K
gatozinho
G
maunzi666
Antworten
3
Aufrufe
1K
locke1983
locke1983
C
Antworten
1
Aufrufe
2K
EagleEye
EagleEye

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben