hab echt Angst

  • Themenstarter merline
  • Beginndatum
  • #101
Klappt doch! ;)
 
A

Werbung

  • #102
Perfekt:D:D:D:D:D:D
 
  • #103
schön das ihr wieder Freunde seit und das alles so toll läuft, du hast wirklich glück deine Merline liebt dich wohl!:pink-heart:

Eine hübsche die kleine, sieht meiner Bailey ähnlich.

Wie war den das Treffen mit deinem Mann, kam der nicht heute heim?
 
  • #104
schön das ihr wieder Freunde seit und das alles so toll läuft, du hast wirklich glück deine Merline liebt dich wohl!:pink-heart:

Eine hübsche die kleine, sieht meiner Bailey ähnlich.

Wie war den das Treffen mit deinem Mann, kam der nicht heute heim?


Lass es mich mal so formulieren:Reiner kam rein,Merline erstmal :eek: was zur Hölle ist das denn???????(Mein Mann ist 1,98m groß :D ) also erstmal ab hinter den Fernseher und das "Ungeheuer mit Missachtung strafen das in Ihr Revier so unverschämt eindringt :grummel::grummel:

Ich ihn erst mal mit Feliway eingenebelt und er sich hingesetzt und den Tiger seinerseits ignoriert :D:D:D:D

20 min Später fängt die Kleine an mit Ihren Bällchen zu spielen so nach dem Motto "bild dir nur nichts ein, du machst mir keine Angst und ich dulde Dich nur :mad:.

Er hat extra Tartar mitgebracht um sich anzubiedern aber Dunkel wars der Mond schien helle,er hätte genausogut unsichtbar sein können.Ich mich köstlich amüsiert :D:D:D

Wir auf der Couch gessesen und fernseh geguckt, auf einmal setzt sie sich vor Ihn und starrt Ihn an.Er blinzelt nach braver Katzenmanier und sagt ganz leise "Hallo Merline" :pink-heart:

Merline schnuppert an seinen Füßen dreht sich rum und geht ersmal wieder demonstrativ fressen und saufen :muhaha:

Dann sind wir ins Bett und ich wie jeden Abend "Komm Merline wir gehen Heia machen!" Nee ist klar, hat Mylady keinen Bock drauf :D

Heute Nacht um 03.00 Uhr weckt mich mein Mann mit den Worten "Liebling die Katze liegt in meinem Arm" :wow:

Ich wurde total ignoriert und bis 08.00 Uhr heute morgen haben wir 3 uns dann das Bett geteilt :pink-heart::pink-heart:

Da unsere Katze aber anscheinend sehr sozial eingestellt ist, wechselte sie um 08.30Uhr die seiten und tretelte auf mir rum als ginge es darum mich schön gründlich in die Matratze "einzuarbeiten" :zufrieden:

Jetz sind wir am Frühstücken und die kleine Tyrannin hat sich in Ihr Versteck (wo auch immer das diesmal sein mag ) :rolleyes:verzogen und verpennt den Rest des Tages damit sie für heute Abend wieder Fit ist. :D:D:D

Also alles halb so wild :D:D

Familienzusammenführung geglückt :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #105
Wieso steht mein neuester Bericht denn jetzt auf der ersten Seite:confused::confused:
 
  • #106
Wieso steht mein neuester Bericht denn jetzt auf der ersten Seite:confused::confused:

Bei mir ist der Familienzusammenführungsbericht auf der letzten Seite, wo er hingehört...

Und es klingt zu schööön um wahr zu sein! :pink-heart:

Herzlichen Glückwunsch! :)
 
  • #107
Bei mir ist der Familienzusammenführungsbericht auf der letzten Seite, wo er hingehört...

Und es klingt zu schööön um wahr zu sein! :pink-heart:

Herzlichen Glückwunsch! :)

Danke,danke bin auch megaglücklich:pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
  • #108
Bericht auf der ersten Seite

SO jetzt passt es wieder, hatte aus Versehen die Einstellungen geändert:oops:
 
  • #109
wow na das ist ja super...merline war wohl ein wahrer Glücksgriff für euch...schön das alles so toll ist
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben