huhu petra,
ich würde den beiden schon normales adult futter geben.
meine babys bekommen im moment noch kittenfutter, weil sie ja erstmal lernen mußten zu kauen.
sie sind ja jetzt 6 wochen alt, und mittlerweile futtern sie aber zwischendurch munter in der küche das futter der großen mit.
ich habe jetzt noch 14 dosen animonda für kitten, das heißt in einer woche ist das futter alle. danach bekommen die kleinen auch normales adult futter. hab ich beim ersten wurf auch so gemacht und es ist allen gut bekommen.
als hugo zu mir kam kannte er ja auch nur trofu. für ihn hab ich am anfang grau gehohlt (später dann mac's, weil es günstiger ist). mein TA hatte mir das geraten, weil das grau für die umstellung verträglicher für den magen sein soll. und hugo war ja auch erst ein paar wochen alt als ich ihn bekommen habe.
ich hab noch verschiedene futtersorten hier (mac's, leonardo, animonda, yarrah, usw) wenn du möchtest kann ich dir was schicken. dann kannst deine tochter ja mal testen welche sorte die beiden mögen. unser fressnapf ist ja auch nicht unbedingt gut sortiert und ich hab auch erstmal viele dosen online bestellen müßen bis ich die sorte gefunden habe die allen schmeckt.