Gutes & günstiges Streu bei Fressnapf, Rewe, Lidl, NP oder Aldi Nord?

  • Themenstarter Anoulie
  • Beginndatum
  • #21
Also, bie mir haben ALLE ausprobierten Supermarktstreus (das von ALDI, LIDL, PENNY) furchtbar gestunken. Nun gut, die ersten 2 Tage war es ertragbar, danach nicht mehr. Jedesmal, wenn man von draußen kam, dachte man nur "bah, stinkt es hier nach Katze" (es war wiederlich). Dann das Premiere Excellent ausprobiert (fand den Preis sehr deftig), aber, es ist auch einfach viel besser und reicht kaum. Leere es 2 mal am Tag, komplett habe ich es noch nicht ausgetauscht (ist jetzt ca. 3 Wochen alt). Habe das Klo aber bisher 3mal gereinigt (einmal in der Woche) sprich: Streu raus, säubern, Streu rein. Muss jetzt mal schauen, wann ich es komplett austausche...
Mir wurde gesagt, man müsse "immer nur auffüllen", aber, in meiner Vorstellung sollte man es einmal im Monat komplett austauschen :confused:
 
A

Werbung

  • #22
Hallo

versuch mal Pet Plus das sind 15kg bei Doppelback zu je 9,95, bekommt man bei
Heimtierzentrum.de und ist vergleichbar mit Premiere nur etwas günstiger

LG
Carmen
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben