Guter Tierarzt in Darmstadt gesucht!

  • Themenstarter schiriki
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
schiriki

schiriki

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Februar 2008
Beiträge
547
Ort
Dresden
Hallo ihr Lieben!

ich suche einen guten (aber möglichst nicht zu teuren) Tierarzt in Darmstadt.
Da ich umgezogen bin, hab ich bisher weder Zeit noch das nötige Kleingeld gehabt, einen zu suchen.
Leider brauch ich den nun, da ich befürchte, dass meine Kleine die Kastra nicht so gut überstanden hat. An der Narbe hat sich ein dicker Knubbl gebildet.

Mir wurde mal ein guter genannt, der hauptsächlich homöopathisch behandelt.. leider hab ich vergessen, mir den Namen zu notieren :(

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!

Grüßle
shiri
 
A

Werbung

hi schiri,
das war wohl ich... schau mal nach dr. sabine beck, in eberstadt.

sorry, habs eilig...

lg

Vera
 
oh :(

leider kenn ich da keinen ta. aber ich drück feste die däumchen, das es ncihts ernstes is
 
Für Notfälle kann ich Dir auch noch die Tierklinik in Griesheim empfehlen, die einen 24-Stunden-Dienst hat. Es sind insgesamt 4 TÄ, die sich die Praxis teilen.
 
Dankeschön, ich guck gleich danach!
Hab auch per PN noch zwei Ärtze/Ärztinnen empfohlen bekommen!

Lephista: dankeschön :)
eigentlich gehts ihr gut, aber die Fäden müssen raus und halt dieser Knubbl.. Es kann gut sein, dass er wieder weggeht, aber ich hab halt Angst.
Drück mir vor allem die Daumen, dass ich heut Nacht endlich mal wieder schlafen kann :(

Grüßle
shiri
 
ich hab schon seit 3 Tagen nicht mehr geschlafen :( (bzw vorvorgestern und vorgestern immerhin ne halbe stunde, laut wecker)
nicht nur, dass ich seit 2 Jahren chronisch übermüdet bin, jetzt auch noch das :(
Ich glaub, ich lass mich von der TA gleich mit untersuchen, oder in Narkose setzen :p:D
 
Werbung:
ich hab schon seit 3 Tagen nicht mehr geschlafen :( (bzw vorvorgestern und vorgestern immerhin ne halbe stunde, laut wecker)
nicht nur, dass ich seit 2 Jahren chronisch übermüdet bin, jetzt auch noch das :(
Ich glaub, ich lass mich von der TA gleich mit untersuchen, oder in Narkose setzen :p:D
und wie kommt Mini dann wieder nach Hause?
nene, lieber ne Portion "Dormicum to go" :D
 
so müde wie du bist, brauchst du keine narkose mehr :p :D
aber frag mich mal, heut nacht gabs hier auch gesang. an schlaf war nich zu denken :rolleyes:
 
  • #10
Dormicum to go.. ich träum davon :cool:Hab ich meinem Arbeitskollegen heut schon vorgeschlagen, dass mal bitte jemand Schlaf in Dosen erfinden soll.. :D

so müde wie du bist, brauchst du keine narkose mehr :p:D

Leider doch... habe die gesamte letzte Nacht versucht zu schlafen, aber es ging nicht. Hab nur geheult, so müde war ich. Entsprechend war heut der Tag.. *seufz*

Aber ja, von deiner Konzertnacht hat mir Raupi schon berichtet.. ich drück dir mal die Daumen, dass das nicht zu häufig vorkommt. Bei mir dauertes dieses Konzert drei Monate, bis Mini einzog :rolleyes:
 
  • #11
So, nette Tierärztin gefunden, Katze entfädelt *G* und erfolgreich mit Tabletten versorgt :D
(Thunfisch sei dank.. eine Oooode an den Thunfisch :p)
Die Kleine hat wohl doch eine Infektion... nächste/übernächste Woche muss sie nochmal zum Nachimpfen und wenn ich es mir in ferner Zukunft leisten kann, werd ich noch ein großes Blutbild machen lassen, um auszuschließen, dass sie ersthaft ein Problem hat.
(sie ist sehr klein, wiegt gerade 2,3kg)

Danke für eure Unterstützung und Tips!
Grüßle
shiri
 
  • #12
Na, dann weiter gute Besserung für die kleine Minnimaus.
Und dir eine gute Portion Schlaf heute Nacht.:)

LG
Karin
 
  • #13
das klingt doch schon mal ganz gut :)
weiterhin gute besserung an die kleeeene

übrigens danke für deinen ta-tipp. hab ich gestern ausprobiert und ich glaub, mit de rkomm ich gut klar :D
 
  • #14
So, nette Tierärztin gefunden, Katze entfädelt *G* und erfolgreich mit Tabletten versorgt :D
(Thunfisch sei dank.. eine Oooode an den Thunfisch :p)
Die Kleine hat wohl doch eine Infektion... nächste/übernächste Woche muss sie nochmal zum Nachimpfen und wenn ich es mir in ferner Zukunft leisten kann, werd ich noch ein großes Blutbild machen lassen, um auszuschließen, dass sie ersthaft ein Problem hat.
(sie ist sehr klein, wiegt gerade 2,3kg)

Danke für eure Unterstützung und Tips!
Grüßle
shiri

Hallo shiri,

bei welcher TÄ bist du denn jetzt nun gelandet? Würde mich schon mal interessieren, gerne auch PN.

lg
Vera
 
Werbung:
  • #15
Mir bitte auch mal den guten Tierarzt per PN nennen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
1K
Katerpapa1979
K
N
Antworten
11
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
K
Antworten
5
Aufrufe
3K
Semmy
Semmy
N
Antworten
13
Aufrufe
1K
KleinerZoo
KleinerZoo
halja
Antworten
8
Aufrufe
4K
halja
halja

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben