Guter Tierarzt (Hämatologie/Innere) bei München gesucht..

  • Themenstarter J.R. 1981
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
J

J.R. 1981

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2013
Beiträge
821
Ich suche dringend für den schwer kranken Kater Bär der Userin Petra-Karolina einen wirklich guten Tierarzt im Raum München/Ingolstadt/Nürnberg.

Der Tierarzt sollte ein gutes Wissen haben auf den Gebieten Hämatologie, Infektionskrankheiten und Immunkrankheiten.

Wer kann Jemanden empfehlen? Wenn es geht nicht nur eine Klinik, sondern einen Tierarzt persönlich...

Danke
 
A

Werbung

Ich bin allgemein mit der Tierklinik in Haar immer sehr zufrieden.

Dr. Stockhaus soll der Experte für die Innere Medizin sein. Aber ich hatte noch keine derartiken Krankheiten, so dass ich da nichts aus erster Hand sagen kann. Außer, dass er sehr nett ist und sehr fürsorglich zu den Katzen, weil ich er mal in einem anderen Fall die Erstuntersuchung gemacht hat.
Aber wie gesagt mit deinen Themen hab ich - Gott sei Dank - keine Erfahrungen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
3K
Tuempelkroete
Tuempelkroete
Siegfried
Antworten
14
Aufrufe
13K
Siegfried
Siegfried
Stubentiger05
Antworten
0
Aufrufe
905
Stubentiger05
Stubentiger05
gandhi
Antworten
11
Aufrufe
2K
smilo
smilo
gandhi
Antworten
4
Aufrufe
1K
Scarlet90
Scarlet90

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben