Gute Tierarzte Raum Kerpen (zur Not Köln)

  • Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2009
Beiträge
4.132
Ort
Kerpen
Hallo,

habe jetzt Erfahrung mit zwei Tierärzten hier im Raum gemacht, weiß aber nicht genau, ob ich zufrieden sein kann. Gibt es hier im Raum Kerpen/Bergheim/Erftstadt/Frechen einen Arzt der auf Katzen spezialisiert ist. Ich kenne einen in Wuppertal, aber der Stress wäre zu groß für meine Bande.:glubschauge:
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

dagmar.b
2
Antworten
27
Aufrufe
11K
Mona64
M
G
Antworten
0
Aufrufe
11K
Godzilla
G
Ludmilla
Antworten
17
Aufrufe
11K
Dingens
Dingens
hessenbande2006
Antworten
0
Aufrufe
508
hessenbande2006
hessenbande2006
C
Antworten
8
Aufrufe
8K
gisisami
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben