Gute Onlineshops Schweiz

  • Themenstarter squillo
  • Beginndatum
squillo

squillo

Benutzer
Mitglied seit
11. August 2010
Beiträge
54
Ort
CH-8620 Wetzikon
Guten Abend zusammen

So, habe nun doch bei 6 zooplus-bestellungen 6 mal ärger gehabt. hauptsächlich weil bestellte ware dann doch plötzlich nicht verfügbar war und ich daher immer mehr als eine bestellung aufgeben musste. hatte zwar zu beginn noch gedacht das sei vielleicht ein einmaliges problem, aber nach 6 mal kann man das wohl nicht mehr sagen...

bin daher nun dabei eine alternative zu zooplus zu suchen. das problem: bräuchte einen shop der in die schweiz liefert.
habe bereits die futterinsel24 und sandra's tieroase angefragt, ob die hierher liefern...jetzt mal schauen.

kennt ihr vielleicht noch ein paar gute shops, die auch in die schweiz liefern? vom futter her bräuchte ich grau, animonda, miamor, schmusy und bozita...evt noch macs (möchte mal ausprobieren ob meine beiden das fressen).

vielen dank und grüsse
 
A

Werbung

Bozita, Miamor und Animonda habe ich hier gefunden.
 
Hallo,

ich weiß nicht ob der Shop gut ist, da ich nicht in der Schweiz wohne, aber
vielleicht möchtet ihr ihn testen:
http://www.binos-futtershop.ch/

Viele Grüße, Lisi
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
20
Aufrufe
3K
Babyboubou
B
Kebaja
Antworten
303
Aufrufe
32K
Kebaja
Kebaja
Brandy100
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ellira
E
N
Antworten
3
Aufrufe
1K
Rickie
Rickie
B
Antworten
9
Aufrufe
717
Sozi89
Sozi89

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben