Gute Angebote bei Fressnapf von 01.09.-09.09

• Themenstarter Themenstarter Jerry1
  • Beginndatum Beginndatum
Jerry1

Jerry1

Erfahrener Benutzer
A

Werbung

Hi Elina,

schau Dir diese KB im Fressnapf an, dann wirst Du zu dem Ergebnis kommen, daß ein anderer KB eine bessere Wahl wäre.

Die Kratzbäume haben zum einen zu dünne Sisalsäulen und zum anderen sind die Stufen (also Liegebretter) nicht optimal angebracht.

Ich brauche ja keinen aber es gibt vielle die einen billigen suchen und vielleicht als 2. baum. Aber ich denk auch das da die quallitet nicht die beste ist.

Da gibts aber bättchen für 9,99 €

Da kriegen meine bestimmt eins 😀

Ich kann nur raten, Finger weg von billigen FN-KBs. Den hat meine (damals) 3.5kg-Katze in einem halben Tag geschafft.
Zweifach gebrochen, die haben Pappsäulen mit Plastikeinsätzen um die Gewinde.

Mein Gehimtipp sind immer die üblichen Baumärkte mit Tierabteilung, die haben immer mal was tolles zum kleinen Preis rumstehen. Mit Holzsäulen.

kann jemand etwas zu der Sisaltonne aus dem Angebot sagen?

würde die gerne holen um zu schaun ob meine 2 Tigerchen sowas gut finden, da wir aktuell auch noch einen mittelmässigen Kratzbaum haben u irgendwann soll es ein petfun werden, so könnte ich testen ob so eine Tonne etwas wäre

kann jemand etwas zu der Sisaltonne aus dem Angebot sagen?

würde die gerne holen um zu schaun ob meine 2 Tigerchen sowas gut finden, da wir aktuell auch noch einen mittelmässigen Kratzbaum haben u irgendwann soll es ein petfun werden, so könnte ich testen ob so eine Tonne etwas wäre

Ich find die Tonne ziemlich klein (60cm hoch) und eng (Durchmesser 35cm). Meine beiden würden da im Leben nicht reinpassen, oder zumindest gemütlich drin liegen können.

Werbung:
ich bin zurück von FN und wollte euch kurz die Masse der Bettchen geben

ich habe ein rundes Bettchen genommen (47x46x15 cm), die sind alle ca. in der gleichen Grösse nur variert es je nach Form ein ganz kleines bissel

die Sisaltonne habe ich auch geholt und für knapp 40 Euro ist sie total ok, sicher gibt es bessere sicher eine höhere Lebenserwartung haben, aber für den kleinen Geldbeutel super

zu dem Kratzbaum Jive für 70 Euro kann ich auch etwas sagen weil den haben wir, er ist ok aber auch sicher kein Kratzbaum für die Ewigkeit 😉

so nun können meine spielen u testen u wenn es im nächsten Jahr einen super tollen Kratzbaum gibt wissen wir zumindest was dieser haben sollte u was nicht 🙂

uups Betty hat sich überschnitten

ja du hast sicher Recht zu gross ist die Tonne nicht aber meine sind noch klein u zum Probieren ob ihnen sowas gefällt ist die Tonne genau richtig

Die Wunderbürste kann ich nur empfehlen! :smile:

Kein Problem. 😀

Deine süßen werden ja auch größer, aber Du hast Recht, für den Anfang ist es ok und bei dem kleinen Preis tuts auch nicht weh.

Ich sehe grad, dass es auch einen Mouse Racer gibt... (Wurde hier im Forum ja mal gesucht)

Ach man...warum sind die FN hier bloß so weit weg?!?

Das ist jedesmal ne Weltreise.🙁

Will auch ne Wunderbürste...und noch viel mehr, dass sie mal wieder die tollen Näpfchen für 1,50€ da haben!
Die sind von der Form her spitze!

Werbung:
Sveni, die Wunderbürste gibts auch bei Amazon z. B. :smile:

Wunderbürste

Naja und wegen den Tellerchen müssen wir uns noch bissi gedulden :aetschbaetsch2: