Big Cat Kratzsäule. Deal des Tages!

  • Themenstarter Pussy Deluxe
  • Beginndatum
Pussy Deluxe

Pussy Deluxe

Forenprofi
Mitglied seit
9. August 2012
Beiträge
1.181
Ort
Werther (West)
Hallo Forum,


ich weiß nicht wo ich das jetzt sonst posten darf. Gibts hier nen "Kratzbaum-Angebote-Thread?" Dann SORRY.. :oops:


Ich sehe gerade über fb , dass Fressnapf diese Kratzsäule gerade im Angebot hat

http://www.fressnapf.de/special/fressnapf-deal-des-tages?utm_source=facebook&utm_medium=social%2Bpost&utm_campaign=Deal%2Bdes%2BTages


Ich hab das Teil selbst Zuhause in schwarz. Es ist der Hammer! Darla liebt das Teil. Es kippt nicht um und steht fest und zum Toben 1a.


Vielleicht hat der ein oder andere von euch ja mal auf so ein Angebot gewartet?!


Viele Grüße
 
A

Werbung

Hey toll! Muss ich gleich meiner Mom Bescheid sagen, ihrer ist nämlich ordentlich verschlissen! :yeah:
 

Ähnliche Themen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben