Gummibärchen ist eingezogen.........

  • Themenstarter brinchen
  • Beginndatum
B

brinchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. März 2010
Beiträge
480
Ort
NRW
...............ja, eigentlich sollte es keine 3. Coonie geben...................

9271739kau.jpg


9271740tos.jpg


Wir haben den Wurf mit 4 Wochen zum ersten Mal angeschaut. Weil Babys kuscheln ist ja was schönes. Ich war dann noch mal 4 Wochen später da und im Januar vor einer Woche war mein Freund auch noch mal mit. Da waren die Zwerge 13 Wochen alt.
Und was sollte ich da erleben: Mein Männe (nein bloß keine 3. Katze, wir haben genug Tiere) hat sich in das Gummibärchen (weil er als Baby so aussah hieß er irgendwie eben so) verliebt! :eek: (Anmerkung: Mein Favorit war er von Anfang an).
Tja, er war nur vergeben.................. :(
Na gut dann nicht, wie gesagt wir haben ja auch genug Tiere (2 Katzen, 2 Hunde).
Dann letzten Samstagabend der Anruf: Er ist doch noch frei, sie hat nen anderen Kater genommen. Wollt Ihr noch?????? *zwinker, zwinker*
Mein Männe war total aus dem Häuschen!!!!! :wow: So kannte ich ihn gar nicht.
Ok, was will man auch sparen für Haushaltsgeräte.......wenn man doch jemand haben kann der die Wohnung umdekoriert. :rolleyes:

Also kam er Sonntag zu uns.
Ich war sehr gespannt wie unsere Aura (2 Jahre) und Balu (1 Jahr) reagieren. Balu hatte einen schweren Stand als er einzog. Aura hat nur gefaucht und gebrummt. Auch wenn das nach 2 Tagen Geschichte war...............

Was soll ich sagen, der Kleine lag ruhig aufm Kratzbaum. Und Aura kam immer wieder und schnüffelte an ihm, sagte aber keinen Ton.
Balu brummte inzwischen wie ein Panther. :grummel: Fauchte aber nicht und war sehr neugierig. Auch er kam, wenn auch weniger und schnüffelte an dem Zwerg.

9271794vnj.jpg

Balu

9271795cfx.jpg

Aura

Der Kleine ist dann aber erstmal durchs Wohnzimmer gelaufen und hat sich alles angesehen. Beobachtet und mit brummen untermalt von Balu. Aura hat sich in ihr geliebtes Schlafzimmer verzogen.

Er hat sogar schon was gefressen und war aufm Katzenklo. *freu* :p

Damit alle zur Ruhe kommen, schliefen Herrchen und neue Miez im Wohnzimmer. Tür zu.

Heute morgen mußte Herrchen früh raus. Ok, ich dann auch aufgestanden um alles unter Beoachtung zu halten.
Balu brummte nur kurz.
In den folgenden Stunden war alles sehr entspannt.
Balu intressierte sich öfter für den Kleinen. Und als der Winzling anfing "Cooniesch" zu sprechen war das Eis zwischen den Jungs geschmolzen. Sogar ganz leichte Spielversuche. Bis der Kleine aber zu übermütig wurde und Balu abhaute.

Kommen die Hunde vorbei macht er noch nen Katzenpuckel und wundert sich, warum unsere alte Dame ihn nicht für voll nimmt bzw. ernst nimmt. Wenn er wüßte das sie gar nichts mehr sehen kann.:cool:

Aura ist noch etwas zurückhaltend, aber es ist total ok. Heute morgen hat sie allerdings erst noch das Schlafzimmer bewacht. Ist ja IHR Zimmer :grin: Der Zwerg wollt da rein und sie hat ihn regelrecht abgewimmelt.
Jetzt hoffe ich nur das wir nicht noch einen Rückschlag erleiden. Es läuft so super!


9271741jwc.jpg

tolle Schnurrhaare!

9271742zpu.jpg

Hier wird der junge Mann gerade übermütig

9271744viy.jpg

Das Licht ist nicht so gut, aber mir gefällt das Bild trotzdem.

9271745tjj.jpg

In der Hängematte schon so cool wie ein Großer

9271747sjs.jpg

König Balu beobachtet von oben.

9271892pfz.jpg

Balu und Zwergie

9271893urj.jpg

Erkundungen

9271894vyk.jpg

1. Minispiel zwischen den beiden Katern.

Meinungen und Bemerkungen sind natürlich gern gewünscht! :aetschbaetsch2:
Achja und einen Namen braucht der Kleine noch! Uns will nix einfallen. Er kann nicht Gummibärchen weiter heißen...............ALso gerne auch Namensvorschläge!
 
A

Werbung

Ein süßes Knutschkügelchen :pink-heart: Und mit den Großen klappt's ja anscheinend auch schon ganz gut. :)
Hat der Zwerg nen Nickhautvorfall, oder ist das nur das Weiße im Auge, was man auf den Bildern sieht?
 
Oh wie schön.
HAtte das ja schon im MC-Thread gelesen.

Und jetzt hats doch noch geklappt :yeah:

Freu mich total für euch. ist ja schon blöd, wenn man sich einmal verlibet hat, ne? ;)
der kleine ist aber auch einfach ein Traum :pink-heart:
der würde mir auch gefallen!

Dann wünsche ich mal viel spaß mit ihm.
und noch weiterhin viel glück bei der ZuSaFü.
werde ja seine entwicklung im MC Thread sehen, hoffe ich.

Namen fallen mir leider gerade nicht ein :oops:
bin überwältigt von der schönheit.
wenn ich ihn mir so anschau, fallen mir ja auch Lexi und Wuggi wieder ein :D
noch ein kleiner silberling
 
so...

ein süßes Schätzchen :pink-heart:. Ich würde Grisu vorschlagen :yeah:.
 
Oh, da ist aber ein hübscher Kerl bei euch eingezogen :pink-heart:

Fürs erste schaut die Zusammenführung doch ganz gut aus.

Ehrlich gesagt, ich finde Gummibärchen ist ein toller Name! :smile:
Ist mal was anderes, und als Abkürzung kannst du ja Bärchen sagen *dafür bin* :aetschbaetsch1:
 
das süßeste Gummibärchen das ich je sah!!:pink-heart:

LG
 
Der erste Gedanke ist meistens der beste , also schenk dir mal das Gummi und bleib bei Bärchen . Und bitte weiterhin ganz viele Bilder einstellen :pink-heart:
 
Werbung:
gummibärchen find ich total süß :D man gibt seinen katzen ja eh oft die verniedlichung von ihren namen.. also mein pepper heißt auch meistens peppi oder peppilein oder katerchen ^^
richtig süße truppe hast du da.. :pink-heart:
 
Guten Morgen! Mein Gott ist das ein süüüßes Würmchen :pink-heart:

Zum Thema Namen: Ich finde "Salty" (also wie salzig im Englischen) würde gut passen :verschmitzt:

Liebe Grüße

Lisa
 
  • #10
Was für ein traumhaftes Gummibärchen :pink-heart: Ich kann verstehen, dass Ihr Euch sofort in ihn verliebt habt. Freu mich für Euch, dass er "noch frei geworden" ist.

Ich wünsche Euch eine ganz lange gemeinsame und glückliche Zeit. ;)
 
  • #11
Guten Morgen!

@Nonsequitur - nein er hat nix, das kommt vom Lichteinfall
@Isbl90 - Wuggi find ich auch toll den Namen, möchte aber auch nicht klauen
@Missimohr - Grisu hab ich noch mal vorgeschlagen und ANGENOMMEN! :)
@Zora84 - Gummibärchen ist irgendwie zu lang. Aura und Balu sind ja auch recht kurze Namen. Deswegen haben wir uns jetzt eben auf Grisu geeinigt.
@Fee1706 - Salty wäre auch net schlecht, hatte Silver vorgeschlagen, aber das wollte mein Freund nicht - zu englisch........... :rolleyes:

2. Tag

Es läuft super!!!!!!! Balu kümmert sich wie ein Papa um den Kleinen. Die beiden verstehen sich total gut und heute morgen wurde schon etwas wilder getobt. Der Kleine gibt Balu Köpfchen und beschmust ihn. Balu ruft ihn und der Kleine kommt.:)
Prinzessin Aura taut auch langsam auf und hat auch zarte Spielversuche unternommen. :)
Der Kleine fühlt sich schon richtig wohl und schaut sich alles genau an. Geht brav aufs Klöchen und frißt super. Ach das ist sooooooooooooooo schön. :pink-heart:
 
  • #12
na...

das freut mich jetzt aber, dass ich für Deine süße Kleine zur Namensfindung beigetragen habe :yeah:.
 
  • #13
Wow, schön wie schnell das bei euch alles geht :D naja... Sind ja auch alle noch jung :)
Ich würde gerne viel mehr Foto's sehen, von der hübschen Bande... *räusper* dürfen ruhig noch viiiiele von dem kleinen Wuschel folgen :pink-heart:
 
  • #14
Grisu ist ein toller Name :) ;) (ok, ich bin voreingenommen ...)
 
Werbung:
  • #15
Der kleine ist ja super süß!:pink-heart:
Als wir unsere Kater geholt haben hieß einer gleich Merlin. Er sah halt aus wie ein Merlin.
Aber beim roten wussten wir auch keinen Namen. Er war auch so knuffig wie ein Bärchen.
Und dann kam uns die Idee: HARIBO!
Er sieht einfach aus wie ein goldenes Gummibärchen.

Aber ich hätte nicht gedacht wie oft man beschmunzelt wird wenn man sagt wie er heißt.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit den dreien.
 
  • #16
MISSIMOHR :grin:

Nonsequitur :muhaha: Huch hatte ich gar nicht gesehen das Du auch einen Grisu hast :smile:

Zorromaus, Haribo hatten wir auch erst gedacht...............aber das hatte irgendwie schonwieder 3 Silben. 2 Silben waren mir lieber und ist leider zu rufen.
Sone Namen mag ich eigenltich auch. Bei meinen Hunden heißt ein Welpe aus dem F-Wurf z.B. Fanta, und weil sie mrh weiß als Orange hat eben Fanta Light!
Jeder der hört wieder Hund heißt (sie wird auch Fanta gerufen) findet es ungewöhnlich aber cool. :)

Ich hab schon fast in jedem Zimmer (so viele haben wir allerdings auch nicht) einen Fotoapparat griffbereit liegen :D
 
  • #17
Ich hätte jetzt noch
Cubbi vorgeschlagen
denn so heißt ja tatsächlich einer der Gummibären :smile:

Aber wirklich ein süßer Zwerg und schön dass es so gut klappt!
 
  • #18
Danke für Deinen Vorschlag! Hörst sich auch gut an.
Wußte ich gar nicht das einer tatsächlich so heißt.
 
  • #19
Aaah du kennst aber doch die Gummibären :wow: :smile:

Grammi
Gruffi
Sunni
Tummi und
Zummi

:pink-heart:
 
  • #20
Jetzt ja :D
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
14
Aufrufe
1K
fima
fima
xMissy
Antworten
7
Aufrufe
689
PusCat
P
N
Antworten
13
Aufrufe
3K
ottilie
ottilie
Godyva
Antworten
9
Aufrufe
2K
Godyva
Godyva
Mauzipauli
Antworten
24
Aufrufe
3K
Nai
Nai

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben