Günstiges Markenfutter Online Bestellung...

  • Themenstarter Keksmariechen
  • Beginndatum
  • #121
Ich war ja heute bei dem Sven gewesen. Erstmal ist er wirklich super nett. Seine Frau auch;)

Das ist wirklich da wie im Schlaraffenland:D

Es gibt momentan wirklich eine große Auswahl. Sogar zwei Säcke Acana Trofu gibts, aber da hat mein Geld nicht mehr gereicht. Also gibts die noch^^Sonst gibts noch Sanabelle und so verschiedene Sorten

Es gibt an Katzenstreu noch einiges. Ich habe nicht alles aufgekauft;) Soweit ich das gesehen habe, gibts noch Tigerino einige Säcke und auch noch anderes Betonitstreu. Golden Grey gibts momentan nicht mehr. Die 2 Säcke, die es gab, habe ich gekauft:aetschbaetsch2:
An Nassfutter gibts echt eine riesen Auswahl. Grau mit Reis 200 und 400 gramm. Ein paar Döschen ohne Reis. Was ich tolle finde Porta21 156Gramm Döschen, Cosma Thai 170 gramm. Von Porta hatte er wirklich eine richtig große Auswahl. Da gibts auch noch bestimmt 20 Dosen. Cosma gibts auch ziemlich viele Dosen.Ansonsten ein bisschen Animionda Carny. Die Schälchen von Animonda und Döschen Ocean. Dann Almo Nature, Applaws, Miamor, Bozita, Royal Canin Beutel, Schmusy Beutel. Ein paar Dosen Smilla, Gourmet...Mehr weiß ich jetzt nicht mehr:D

Ich habe an Nafu nicht viel gekauft. 11 Döschen insgeamt, weil ich sonst nur Grau ohne Reis von dem, was er hat, füttere. Aber bei Porta 21 konnte ich nicht nein sagen;)

Also es wird echt viel geben, aber bei dem Ansturm meinte er, wird das bestimmt in Null-komma-nix weg sein.

Er konnte mir aber nicht sagen, wann die Liste aktualisiert wird.

Juhuuuu Porta... oh man das hört sich super an... wann kommt die neue Liste...:D:D:D
*ruuuuuumhibbel*
 
A

Werbung

  • #122
wenn man mal wüsste wann die ungefähr aktualiesiert wird... dann wüsste ich ob ich noch woanders bestellen muss vorher..
ich wette wenn die aktualisiert wird bin ich auf der arbeit u wenn ich heim komme ist schon alles weg.
 
  • #123
Ich hätte so Lust da mal hinzufahren. :D Aber is zu weit weg. Über 150km.
 
  • #124
Ich hätte so Lust da mal hinzufahren. :D Aber is zu weit weg. Über 150km.

Ich würde mich glaub ich auch einen ganzen Tag da aufhalten... :D
Von mir sinds allerdings knapp 270km :cool:
Naja das heißt also weiterwarten... :)

Aber er hat ja geschrieben, dass er es rechtzeitig bekannt gibt wann er die Liste aktualisiert... also wird er sie nicht einfach reinsetzen und gut is, sondern gibt jedem die gleiche Chance ;)
 
  • #125
  • #126
Ich habe Fotos gesehen und das sind echte Mengen :)
 
  • #127
Er hat echt viel auf dem Dachboden gehabt^^ Aber natürlich, wenn einer alles von einer Futtersorte aufkauft, kann es passieren, dass einige in die Röhre schauen:aetschbaetsch1:
Da sollte man auch an die Anderen denken;) Hab ich auch gemacht. Hätte noch mehr Katzistreu mitnehmen können^^ Das Auto war noch nicht voll*hehe*
 
Werbung:
  • #128
Ui, da kenne ich so einen Raffzahn, die sich sobald die Liste online ist sofort vollbunkert, als gäbe es für die nächsten 5 Jahre kein Futter mehr. Sie hat aber auch einen Zoo Zuhause :)
 
  • #129
ins ösi land wird nicht versendet oder?
 
  • #130
Müsstest du mal anfragen, aber ich denke, dass sich das nicht rentiert aufgrund der doch sehr hohen Portokosten.
 
  • #131
Mhhh... weiß man schon was neues, wann es weitergehen könnte...?? :oops:
 
  • #132
oh man ich brauch dringend bozita!
aber ich glaube da hat sich was getan oder stand da ganz hinten schon immer sheet?
 
  • #133
Bei Sven ist Mitte letzter Woche der Nachwuchs geschlüpft ;)
Er ist jetzt quasi zum zweiten Mal Papa :)
 
  • #134
herzlichen glückwunsch!
dann dauerts bestimmt noch, hat ja jetzt erstmal besseres zu tun:D
 
Werbung:
  • #135
Ich habe auch Frage dazu

ich habe mich Ende Februar glaube ich eingetragen mit Futterbestellung und Mailadresse und dann nie wieder etwas gehört. Weiss zufällig jemand wie es weitergeht. Auf der Tabelle kann man nichts mehr lesen.

Nachtrag: Mitte März gingen die Bestellungen raus. Ich habe leider weder eine Mail noch eine Rechnung noch Futter bekommen obwohl ich mich ordentlich
eingetragen habe samt Mail. Was hab ich falsch gemacht? Oder wurde ich vergessen oder nicht bedacht? Und nun kann Mensch in der Liste nichts mehr
erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #136
hast du ihm denn auch eine "grünes Licht" e-mail geschrieben?
Wenn nicht denkt er warscheinlich du hast noch nicht genug beisammen und wartest auf die nächste aktualisierung.
 
  • #137
Nein hab ich nicht

hast du ihm denn auch eine "grünes Licht" e-mail geschrieben?
Wenn nicht denkt er warscheinlich du hast noch nicht genug beisammen und wartest auf die nächste aktualisierung.

*rotwerd* :(

wie macht man das? Wo ist seine Mail-Adresse fürs nächstemal?
 
  • #138
das steht alles in der Datei bei Bestellablauf :)
 
  • #139
Hallo,
weiß inzwischen jemand, wann es endlich weiter geht?
Ich brauche im Mai wieder neues Hundefutter.

Viele Grüße Tina
 
  • #140
Ich warte auch schon sehnsüchtig v.v
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
975
Schnubbels
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben