Günstiges Markenfutter Online Bestellung...

  • Themenstarter Keksmariechen
  • Beginndatum
  • #81
Die Liste wurde vorerst rausgenommen um die Bestellungen abzuarbeiten und die Liste dann zu aktualisieren. Steht bei "Bitte beachten"
 
A

Werbung

  • #82
Bestellung kam an :) bin zufrieden
 
  • #83
Ich hab heute die Rechnung per Mail bekommen, JUHU

Endlich wieder Cosma und Rinderfettpulver zum ausprobieren
 
  • #84
Heute kam die Rechnung zusammen mit einer sehr netten Email! Dann kommen nächste Woche gefühlte 150 Millionen Tonnen Katzenstreu!

shiva

EDIT: Hab gerade mal gezählt, sind NUR 90 kg!

Also bekommst du 3 XXL Pakete, bei einer von unserem Hundeverein hat die Postbotin sich sogar den Menne der Bestellerin zum Tragen geholt, weil sie 4 Pakete bekam mit einer jeweiligen Auslastung um ca. 30kg *G* da hat die Postbotin sich geweigert, die alleine bis zum Haus zu schleppen. Bei Nadines nächster Bestellung wird Sven aber eh der Schlag treffen, weil sie gleich für ihre 3 Hunde, ihre 2 Katzen, die 3 Hunde der Schwester, die 2 Hunde der Eltern und noch für ca. 4-5 Bekannte mitbestellen wird. Aber er weiß noch nichts von seinem Glück *G*
 
  • #85
Bin schon gespannt was es in der neuen Liste gibt und wann die kommt.
Meine erste Bestellung hat übrigens gut geklappt.
 
  • #86
Ohhhjaaaa ich hibbel auch schon die ganze Zeit auf und ab, wann die neue Liste wohl eingestellt wird?! :rolleyes:
Von wegen "die Bestellungen werden nach dem ersten Ansturm ja nicht mehr alle auf einmal eingehen" :D:D:D:D

Der soll uns ma kennenlernen ;);););)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #87
Ich könnte ja hinfahren und euch alles wegschnappen:aetschbaetsch1::grin:
Kleiner Scherz;) Wir ziehen grad um und ich hab wahrscheinlich keine Zeit und eh nur zwei Miezen.
Dann haben wir kein Internet, da werd ich wohl das nächste Mal nichts abbekommen
 
Werbung:
  • #88
Ich versteh das Prinzip nich... :oops:
 
  • #89
uh, das wäre was für mich, da wäre ich immer an der Quelle und suche eh nen Job:aetschbaetsch1: Allerdings geht das nicht mit meinem kaputten Rücken:(

OH man, das ist so ärgerlich, ich hab ab Samstag kein Internet und nach dem Umzug brauch ich wieder soviel. Als Student ist man ja eh immer knapp bei Kasse:D
 
  • #90
Ich hab wohl diese Mal auch Pech, da ich nächste Woche zur Schulung muss, muss ich spätestens Donnerstag bei Zooplus bestellen, damit ich vorher noch an Katzenstreu komme.... :(
 
  • #91
Er will eh den Ablauf änder, dass vieles Bestellannahme, Rechnung etc. etwas automatisierter passiert, quasi wie in einem Shop, gleich automatisch nach der Bestellung Rechnungen rausgehen etc. Aber der ist echt nur am rödeln, sein Chef sagt aber, da er noch keine 40 ist, dürfen wir ihn ordentlich einspannen.
 
  • #92
So, hab heute morgen mein Paket bekommen und bin super zufrieden!
Freu mich schon aufs nächste Mal!
 
  • #93
Wenn ihr Lust habt, dann macht doch mal Fotos wenn die Pakete ankommen, Sven arbeitet ja an einer Art Shop/Forum noch nebenbei, dafür wären die ja vielleicht nicht schlecht und ich denke er würde sich da sehr drüber freuen. :)
 
  • #94
zu spät :wow: Schon alles weggeräumt!
 
Werbung:
  • #95
Ja wäre am Besten, Sven liest hier ja auch zum Teil mit, dann kann er sich die rauskopieren ( wenn ihr es erlaubt) oder ich kopiere die dann mal geballt und schicke sie ihm dann zu.
 
  • #96
Ich kann da gar nichts mehr speichern. Wollte schon seit Tagen bei "ich hätte gerne" was reinschreiben. Geht nicht. Hmpf.
 
  • #97
Ich habs, glaube ich, doch noch hinbekommen.
Siehst Du mich da in der Liste? :oops:
 
  • #98
Danke.

Bin so gespannt wann die neue Liste kommt.
 
  • #99
Nö vom Odour nicht. Ich nehm Golden Grey Master.
 
  • #100
Haha ok. Hm naja einen Sack lasse ich Dir. :cool: Scherz. :D

Solange sitzt Du an der Steuererklärung? Machst Du gleich mehrere auf einmal?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
974
Schnubbels
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben