guckt euch das an

• Themenstarter Themenstarter Skahexe
  • Beginndatum Beginndatum
Skahexe

Skahexe

Erfahrener Benutzer
Hallo erstmal, schaut mal was ich gerade für eine Anzeige gefunden habe. Bin da durch Zufall drauf gestoßen. Ist echt ne Frechheit und den TA möchte ich auch mal kennenlernen:

Perserbaby

Suche dringend Perserbaby (weiblich) im Alter von höchstens 5 Wochen (gern auch jünger).Meine Persermama hat ihr einziges Baby nach nur 4 Wochen verloren und ist jetzt unendlich traurig (verweigert Futter, sucht überall nach ihrem Kind und mauzt kläglich).Nach Absprache mit dem Tierarzt könnte nur ein Baby helfen, das aber nicht äler als ihr eigenes sein sollte, damit sie auch noch weiter ihre Mutterinstinkte ausleben kann.Bitte helfen Sie uns !!!!

A

Werbung

Wieso? Es gibt vielleicht Kätzchen in dem Alter die umgekehrt ihre Mutter "verloren" haben - keine Ahnung ob es funktioniert.

Naja, man hätte die Mama auch einfach als Amme anbieten können, evtl. gibts ja irgendwo Waisenkätzchen.

Diese Anzeige wird schon seit Wochen eingestellt, ich reg mich schon gar nicht mehr auf.😡

warum muß es ein Perserbaby sein😕😕

LG kathrin

Ja wieso ein Perserbaby und dann auch noch weiblich und nur bis 5 Wochen. Und auch nur eins. Also ich find´s ne Frechheit. Und kosten darf es glaub ich auch nichts, glaub da stand null Euro. Also was manche so für Vorstellungen haben

Werbung:
Ich denke es handelt sich hier um miese Geschäfte Macherei, traurig für die Katzen

Um was sonst, wenn diese Anzeige schon Wochen auktuell ist??

Hoffentlich denke diese "Menschen" daran, daß im Moment nur noch Perser mit Nase Geld bringen.
Die anderen sind total out!

LG

Ist doch OK. Erst einmal sieht man den Text und denkt sich nichts....
Aber das Geschäftemacher, Vermehrer nichts anderes.
Überflüssig wie ein Kropf solche Typen....

LG

Hallo

die Mutterkatze wird warscheinlich über den Verlust des eigenen Babys nicht hinweg kommen und leidet. Das ist nicht sehr schön und kann für das Muttertier wirklich fatale Folgen haben, deswegen sucht man ein "in etwa" gleiches Katzenkind, damit es die Mutter annimmt.

Find ich nichts verwerfliches dabei, wenn das Babykätzchen verträglich getrennt wird und die leidete Mutterkatze es dann auch annimmt.

Setzt allerdings erfahrene Hände voraus! 🙂

Die arme "Mutterkatze" sucht seit WOCHEN!! immer in ein und demselben Inserat.
Ist ja billiger so ein Langezeitinserat.

Seltsam oder?

okay, wenn man schon seit Wochen sucht, dann kann da wirklich was nicht stimmen..........

:sad:

Werbung:
Die arme "Mutterkatze" sucht seit WOCHEN!! immer in ein und demselben Inserat.
Ist ja billiger so ein Langezeitinserat.

Seltsam oder?

Wurde das Inserat immer wieder erneuert? Oder wurde es vielleicht einfach nur nicht rausgenommen?😕